Mutter Trinkt seit über 20 Jahren

• Hallo Engelsche!
    Ich finde auch,dass du völlig richtig gehandelt hast. Und ich finde es auch sehr gut, wie du mit deinem Sohn über das Problem geredet hast.
    Du machst das ganz toll :!:
    Lass dich nicht verunsichern und habe Mut, denn die "Ämter" sind heutzutage auch mit vielen guten Menschen besetzt, die die Sache durchschauen.

Denkst du zwischendurch auch an dich? Hast du jemanden, oder irgendein Hobby, od.ä. für dich?
    Pass auf dich auf, dass dir die "Luft" nicht ausgeht.
    Alles Gute wünscht Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo

das ist wirklich extrem belastend das Gesamtpaket von Deiner Mutter. Finde Deine Herangehensweise an Deinen Sohn absolut klasse!

Wünsche Euch auch alles alles Gute und viel Erfolg!

lg
    Marya

• Hallo Engelsche!
    Kur finde ich sehr gut, bin selbst darüber, eine zu organisieren. Aber diesmal nur für mich.
    Vielleicht findest du auch Hilfe in einer Beratungsstelle oder so. Jemand, der die richtigen Worte, Umgangsweisen kennt, um deinem sohn zu helfen.
    Ich bin sehr froh, dass meine Kinder sich auch um ihr "Seelenheil" kümmern, und Therapieren. Leider habe ich viel zu lange gewartet, meinem Mann vor die Entscheidung: Wir oder der Alk - zu stellen. Jetzt ist er 10 Monate trocken, aber die langen Jahre (24) sind nicht so einfach abzustellen.
    Nun ja, wir sind am Verarbeiten.
    Ich wünsche dir auch in dieser Richtung schnelle Hilfe und hoffentlich eine baldige Besserung euerer Situation!
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!