• Hallo Oliver

    :D Ich lasse mir keine Spritzen geben :? so stark kann kein Schmerz sein, bin kein Weichei, ( 8) habe nur Schiss, hasse die Nadel in mir) ätzend Spritzen. :shock:

    Ja heute war ich auch, bei uns war es sehr windig. Wo ich sonst den Berg runterfahre mit 38 Sachen, erreichte ich heute mit schnellem Treten 27, und machte dicke Backen beim Bergauffahren :D Nach 10 km hatte ich genug, aber mir tat es wie immer gut, bin dann ausgeglichen, ruhig, bin in letzter Zeit ein HB Männchen.

    Alles liebe Pia

  • Hallo Pia,

    wenn Du so weiter machst, besteht reale Chance Dich demnächst im TV zu bewundern beim Damen WM...... oder? :wink:

    Gruss
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • :D eher in der Geisterstunde :)

    Wollte für einen Halb Marathon trainieren, aber der Spass ging flöten, und so nahm ich meinen Ergeiz raus, und der Spass ist wieder da.

    Liebe Grüße Pia

  • Hallo Oliver,

    so ein Hexenschuss, ist echt ne lästige und schmerzhafte Sache, hoffendlich helfen Dir die Sprizen auch.

    Dann mal gute Besserung :wink:

    Sone Wärmedecke ist Klasse, ich habe im Winter immer eine an, das Fenster auf keine Heizung, Decke an, Fenster zu, draussen eisekalt und unter der Decke, schön mollig :wink:

    MLG Marion

  • Abend Marion,

    Danke für trostende Worte.
    Sone Decke hab noch nicht gehabt- muss mich erstmal umschauen wo ich die kriegen kann xxxS.KäferchenbittekeineWerbung
    Ich wollte am WE mit Freunden Pilzesammeln-davon wird galube ich nichts.

    Schöne Grüsse
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Oliver,

    Zitat

    bin eben zurück vom KH- eine Spritze war nötig

    Fährst Du da alleine hin? So eine Spritze hat ja eine bewusstseinsverändernde Wirkung (wie Alkohol) und bedeutet somit Rückfallgefahr. In meiner LZT gab´s IMMER eine Begleitperson bei solchen Behandlungen.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo kommal,

    nein ,nein- ncht alleine.Heute gleich mi Taxi und gestern hat mich meine Frau gefahren. Ich kann nur auf 4 "gehen". Über Rückfallgefahr wurde ich von Hausarzt informiert-diese betäubende Wirkung der Spritze ist laut Hausarzt / er weisst, dass ich Aloholiker bin/ nicht ohne- aber leider notwendig.
    Bedanke mich für Dein Hinweis.

    Gruss
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Micha,

    Nett, dass Du mir schreibst.
    bin eben zurück von der Spritze. Es ist eine Erleichterung- ohne Zweifeln. Nächste Woche wird CT der Wirbelsäule gemacht-
    Irgendwie muss ich da durch.

    Grüss Dich
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Pia- guten Abend,

    genau wie gestern- konstante Schmerzen. Am Montag werde ich zum KH fahren müssen wegen CT der Wibelsäule- da stimmt irgendwas nicht.
    Man fühlt sich deprimiert und hilflos- bin am überlegen ob ich heute noch vielleicht zum KH fahre wenn es nicht besser wird.

    Ich beobachte den ganzen Tag wie sich die Diskusion des Threads "Gradwanderung-harte Worte-weiche Worte"entwickelt. Äusserst interessant, lebendig und sachlich.

    Und was gibts neues bei Dir? wie geht es Dir?

    Herzlichen Gruss
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Oliver,

    Was macht Dein Rücken, bist doch noch Heute ins Krankenhaus oder wartest Du bis Morgen :?:

    Na dann wünsche ich Dir mal, das es bald wieder besser wird.

    MLG Mandy

  • Hallo Mandy, Jürgen,

    ich war heute im Krankenhaus- CT wurde auch gemacht- erste Diagnose:Verklemmung und Entzündung der Nerven im Wirbelsäulenbereich.Muss mit Cortisonspritzen weiter behandelt werden.
    Bin sehr entfernt von Selbstmitleid- sowas ist mir fremd.
    Meine Gedanken sind sauber und TROCKEN- nur"das Fleisch" tut weh- spielt nich mit. Habe Hoffnung auf rasche Verbesserung meines Zustandes.

    Grüsse Euch herzlich und wünsche einen schönen Tag.
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Käferchen,

    danke für Deine Wünsche.
    Ich bin nicht wählerisch bezüglich "Zufriedenheit"
    In kann mich schon über Winzigkeiten, Kleinigkeiten des lebens freuen.

    Die noch einen schönen Abend

    Grüsse
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!