Hallo Yvonne,
wollte mal horchen wie es deiner Mieze geht???
Liebe Grüße
Monty
Hallo Yvonne,
wollte mal horchen wie es deiner Mieze geht???
Liebe Grüße
Monty
Hallo Monty,Gotti und Weissbär!
Ja,wir haben fleissig gelernt!
Jetzt wo die ABs fertig sind sind sie schon fast zum freudigen Ereignis geworden ![]()
![]()
Ich habe eine Paste gemacht.Also die Tablette vermörsert,mit etwas Parfait vermischt und einen Tropfen Milch darüber gegeben.Da Angie das auch nicht wollte hab ich es ihr ins Fell gestrichen. Dann nahm sie das Medi unweigerlich einwenn sie sich putzte.
Das hat dazu geführt,dass sie das Tellerchen mit den feinen Sachen ausgeleckt hat.
Die Schmerzmedis tropfte ich ihr auf die Pfötchen.
Jetzt nimmt sie es von der Spritze direkt!
Es geht ihr gut,sie ist halbwegs vernünftig,ruht sich viel aus.
Am Montag kommen die Fäden raus .Bin gespannt!
Euch allen einen ganz guten Tag!
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Yvonne,
na das sind ja mal tolle Tips für Medis geben bei Katzen.
DAAANKEEEE!!!!
Freue mich, dass es deiner Maus wieder besser geht und die Fäden ziehen ist ja nur noch ne halbe Sache.
Dir auch noch einen super schönen Tag und ein schönes weekend
Monty
glück auf yvonne
ich freu mich das es dir relativ gut geht + deiner katze wieder besser
Zitat von SpanijoggelMatthias,danke für Deine Daumen!
Hast Du morgen auch noch welche?
hab ja ne menge daumen (in meinem prothesenkasten) für dich + die anderen hier drück ich immer den verbliebenen gewachsenen rechten
schönen sonntag
matthias
Lieber Matthias,
Entschuldige, an die Prothesen habe ich nicht gedacht!! ![]()
![]()
Aber das sind ja lange nicht alle Daumen,zum Glück!
Ich durfte gestern zu Freunden.Trotz des Regens hatten wir es gut und wir haben uns köstlich amüsiert.Da waren zwei Männer, stockbetrunken,die im Regen zur Musik einer Country-Band tanzten und die Bierbüchsen geschwungen haben.
Zum Glück sind sie nicht gestürzt.
Aber heute Morgen beneidete ich sie nicht um ihren Brummschädel.
Ich war wieder einmal riesig dankbar,dass ich dies hinter mir habe.
Das sind jeweils wieder Mahn-Bilder für mich.
Denn so ähnlich konnte ich mich auch bewegen wenn ich "geladen"hatte!
So jetzt muss ich schlafen.
Ich wünsche allen eine ganz gute Nacht.
Liebe Grüsse
Yvonne
Guten Morgen Yvonne!
Habe große Lust und schicke dir deswegen mal ganz liebe Grüße rüber!!!
Was macht die Mieze? Wieder wohlauf?
Mit Tieren im Haus wird es wohl nie langweilig. Das ist es auch, weshalb selbst Psychologen dafür plädieren.
Machs gut und habe einen schönen Tag, Gotti!
glück auf yvonne
is nischt wofür du dich entschuldigen brauchst - für mich isses inzwischen normal (+ ich seh sogar n paar vorteile)
bei forumsdaumen kommts eh nich auf die anzahl an - wichtig is dasse gedrückt sin wennse gebraucht werden
daumen gegrückt - schönen dienstag
matthias
Liebe Gotti!
Danke für Deine Grüsse!
Bei Angie kommen heute die Fäden raus.Da freue ich mich.Dann habe ich auch das Feedback der TA.
Ich hoffe,dass sie bald wieder raus kann wenn sie will.
Spanijoggel wird recht nervös weil sie Nachts nicht raus kann weil ich ein anderes Fenster öffne.Und zudem besteht immer die Gefahr,dass sie aus lauter Nervosität einfach raus springt.
Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag mit positiven Überraschungen.
Liebe Grüsse
Yvonne
Die Überraschungen sind gekommen!
Immer mal wieder was Neues. z. B. "versorgt" uns eine Nachbarin mit Zucchini und schwarzen Bohnen, seit wir sie einmal angenommen haben.
Da gabs eben heute Zucchini, morgen gibts Bohnen ......
Wer weiss, was es übermorgen gibt???
Zum Glück gibts aber auch einen Gefrierschrank!
Schön, dass deine Katzen auch bald wieder raus dürfen. Für mich sind sie eben echte Streuner, Nachttiere, Mäusejäger, die in die Natur müssen.
Eingesperrte Katzen machen mich irgendwie traurig.
Vlt. weil ich von Klein auf die Kätzchen auf dem Bauernhof meiner Verwandten im Kopf habe. Die sind nur zum Milchschlecken od. so heimgekommen. Und mal zum Schmusen!
Also alles Gute für Angie und - Freiheit!
Liebe Grüße, Gotti.
Danke,Matthias!
Ja,ja,das mit den Forumsdaumen verstehen wir aus dem ff,gell!
Angies Narbe sieht schön aus.
Aber sie hat noch drei Wochen Hausarrest!
Wir werdens auch überstehen. ![]()
Herzliche Gutenacht-Grüsse
Yvonne
Guten Morgen Yvonne,
zuerst ein paar Antworten.
ZitatHabt Ihr echt so schöne Falter?
Ja- im Schmetterlingshaus. Ganz neu in "meinem" Zoo.
Was Arbeit und den Kater betrifft: Alles im grünen Bereich. Es läuft. Nur der kommal ist ein bisschen bequem geworden.
DIR wünsche ich, dass Du bald wieder so kannst wie Du gerne möchtest.
LG kommal
Liebe Gotti!
Da kannst Du ja ganz gesund leben! Schön!
Mit den Katzen ist es eben so ne Sache.Die sind wirklich nachts aktiv.Und genau dann kann ich das Fenster nicht öffnen solange Angie Hausarrest hat.
Für Spanijoggel ist das Stress.Tagsüber ist sie nicht so viel draussen wie nachts....
Leider kann ich ihr nicht erklären dass solche Perioden zum Nachdenken und in sich gehen ganz gut sind! ![]()
![]()
In letzter Zeit hab ich etwas Heimweh nach Fribourg.In "meinem" Kloster bin ich schon hie und da für eine Woche eingekehrt.Stilles Haus,nur Gebet und Kontemplation,jeden Tag Gottesdienst,1-2x fröhlich oder so wies mir dann ist, Gespräche mit meiner Freundin oder einer anderen lieben Schwester oder gleich mit allen zusammen wenns Redepausen gibt.
Nach diesen Pausen wieder Stille und Einkehr.
Mir tun solche Episoden sehr gut.
Das gibts wieder einmal!
Jetzt wünsche ich Dir einen ganz guten,schönen Tag mit Inseln nur für Dich!
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Kommal!
Schön Dich zu "sehen"!
ZitatNur der kommal ist ein bisschen bequem geworden.
Ich denke,das darf der Kommal schon,solange es nicht in Faulheit ausartet.
Du warst von Anfang an so konsequent darauf bedacht,dass Du keinem Dauerstress ausgesetzt wirst,da ist bequem viiiiel besser!
Darf ich Dir sagen?:Wir werden nicht jünger
Plötzlich schaltet sich eine Rhyitmus-Änderung ein.Einmal akzeptiert wird die ganz schön und gibt mehr Gedanken frei.
Zitat
DIR wünsche ich, dass Du bald wieder so kannst wie Du gerne möchtest.
Jaaaa! gerne! Aber vielleicht sollte ich auch in diesem Abschnitt die lichten Momente sehen,leben. Das gibts auch,manchmal mehr,manchmal halt etwas weniger.
Uiii wenns so käme wie ich möchte,da würde die Post abgehen! ![]()
![]()
Na ja,wenigstens freue ich mich auf jeden neuen Tag
Ist auch nicht schlecht.
Uii,heute bin ich unter die Schreiberlinge gegangen!
Ich wünsche Dir einen ganz schönen,beschaulichen Tag
Yvonne
Gutensonntagnachmittag!
Zu meinem Geburtstag bekam ich von G.einjunges Kätzchen.Am letzten Freitag konnten wir es holen.Es ist drei Monate alt.Ein british shorthair-Katerli.
Er soll die alten Katzendamen etwas aufheitern. Im Moment fauchen und knurren die nur.Und er,der kleine Wicht kann das noch besser,tiefer und lauter!
Aber die schaffen das schon. Ich knurre nicht,ich freue mich! ![]()
![]()
Ich bin ja auch ein älteres Frauenzimmer,mich erheitert er total,ich muss einfach lachen ![]()
Ich habe jetzt schon drei Tage lang keine scheusslichen Sz.mehr.
Nur soviel dass ich gerade noch weiss wo sich das abspielt.Feine Sache!
Im Moment mache ich gerade nur,was mir Spass macht.Dann ruhe ich wieder aus.Gar nicht schlecht! Das hilft sehr.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Woche!
Herzliche Grüsse
Yvonne
Keine Schmerzen???
Kein Wunder mit so einem "jungen Mann" im Haus!
Da wird jedes Herz wieder jung. ![]()
Eigentlich mag ich Katzen ja nicht so sehr, aber die kleinen sind schon echt süß!!! Und das Verspielte, Tapsige mag ich an ihnen besonders.
Wir haben seit ein paar Wochen einen Gast im Garten. Ein kleiner ausgebüxter Hase. Der ist auch zuckersüß und sehr possierlich anzuschauen. Und ein gewitztes Kerlchen ist er allemal, denn wie könnte er sonst in "freier Wildbahn" überleben. Fangen lässt er sich jedenfalls nicht.
Ich wünsch dir auch einen schönen Restsonntagnachmittag und einen guten Wochenanfang!
Liebe Grüße von Gotti.
Hallo Yvonne,
das ist schön, dass du zur Zeit keine Schmerzen hast ![]()
hey...ein kleiner Kater??? Dann hast du ja wieder so richtig Leben in der Bude
wünsche dir viel Spaß mit dem Süssen
Liebe Grüße
Monty
Guten Morgen Yvonne!
Was ist denn los? Bei dir ist es sehr still geworden.
Gehts dir nicht gut?
Diese Woche war für mich /ist heute sicher auch noch sehr stressig auf Arbeit, so dass die Freizeit auch gleich mitgefüllt ist. Daher schreibe ich auch weniger. Aber lesen geht schon noch.
Hast du wieder Schmerzen? Oder einen anstrengenden Arztbesuch gehabt?
Na, ich warte mal auf Antwort, in der Hoffnung, dass es dir an nichts fehlt! ![]()
Liebe Grüße von Gotti.
glück auf yvonne
ich geh davon aus dass es dir einigermaßen gut geht - schreibst + hilfst ja ab+zu bei anderen
würd mich aber auch über n update freuen
schmerzfreie zufriedene zeit
matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!