• Liebe Yvonne!

    Pass auch heute wieder gut auf dich auf und habe einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf yvonne

    ich schlies mich gotti an - du hast dein "schild" im koffer das wird reichen wie gehabt
    was hat der augenarzt gemeint?

    entspannten mittwoch

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti!

    Klar passe ich auf mich auf! 8)

    Du aber auch auf Dich,gell !

    Dir einen guten,hellen Tag!


    Guten Tag Matthias!

    Du bist ja auch ein treuer Wegbegleiter!
    Der Augenarzt hat mir ein Rezept gegeben.Für eine neue Brille muss ich mich aber noch gedulden.Die verflixten Finanzern......

    Aber kommt schon.

    Dir auch einen ganz guten neuen Frühlingstag!

    Euch zweien ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • HALLO!

    Ich wünsche allen einen ganz guten schönen Sonntag!

    Mir geht es gut.Ich bin glücklich und dankbar,trocken zusein.Zu sein dürfen!

    Später,vielleicht erst morgen,komme ich wieder vorbei für ein kleines Update.
    Für heute freue ich mich auf einen ganz tollen Sonntag (trotz Regen) mit Freunden.

    Es sind Freunde,die ich neu,in meinem trockenen Leben, kennen lernen durfte.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Ich wünsche dir einen wunderschönen erfüllten Tag, den du dir aber auch rechtschaffen verdient hast!
    Ganz viel Spaß mit Aika und Co.!
    Und für die nächste Woche mal nicht so viel Aufregung bei den Ärzten!
    Alles Gute für dich, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Ja,Gotti,das war ein ganz schöner Sonntag.Da habe ich wieder schöne Reserven,ich knabbere jeden Tag etwas daran.

    Im Moment geht es mir gut.Da bin ich dankbar dafür.
    Manchmal gaukelt mir das Suchtgedächtnis ein Bierchen,schön kühl,vor.
    Nee,das will ich nicht,nie wieder.
    So jage ich es fort oder wende mich ab -- und gut ists.

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag :wink:

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Tja, das liebe Suchtgedächtnis!
    Da müsst ihr schon gut aufpassen, dass es euch nicht überrollt.
    Mein Mann hat da auch so ein paar "Gedanken", die ihn in schwachen Momenten überkommen.
    Jetzt greift er dann zu Süßigkeiten, kocht sich Tee dazu, oder beisst in eine Knackwurst. :wink:
    Bin ich echt froh drüber!

    Dann pass mal gut weiter auf dich auf und geniesse die guten Tage ohne grosse Schmerzen!

    Liebe Grüße von Gotti. (die gerade ein Spagettieis gegessen hat :roll::oops::wink: )

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti!

    Das ist gut für Dich und für Deinen Mann!
    Und Ihr habt es Euch verdient! Ich freue mich für Dich darüber,dass Ihr jetzt wieder ganz gute Momente haben könnt.

    Guten Palmsonntag!
    Yvonne

    ichbinda123

  • Phu,habe ich heute eine Mühe folle zu schreiben!!
    Eine Antwort habe ich aufgegeben weil ich zu viel korrigieren musste.

    Ich weiss schon warum.

    Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen wie blöd,wirklich.
    Da brauchte ich schon viel Schmerzmittel bis es erträglich für mich wurde.

    ---Und heute ist mein Hirn alles andere als in Hochform.

    Wird auch wieder.

    ABER

    Saufdruck habe ich überhaupt keinen.(vielleicht weil mein Hirn schläft?)
    Ja nu,auf jeden Fall bin ich dankbar dafür.Und stets wachsam.

    Heute Nachmittag gehe ich wieder zu meiner Freundin für einen Kafi. Darauf freu ich mich.

    Ganz herzliche Grüsse und schönen Sonntag an alle
    Yvonne

    ichbinda123

  • ich wünche den damen dann ein anregendes und hoffentlich schmerzfreies kaffeestündchen!
    liebe, trockene grüße in das lieblingsland der sennenhunde!
    isbeau
    p.s. nicht lachen bitte, Yvonne...aber: gibt es viele berner sennenhunde in deiner umgebung?

  • Liebe Isabeau!

    Nein,in unserer Umgebung gibt es nicht viele Berner Sennenhunde.
    Ich mag sie auch sehr,sind Prachtskerle und sooo lieb!

    Herzliche Grüsse,schönen Sonntag
    Yvonne

    ichbinda123

  • glück auf yvonne

    ich hoffe das kafi-kränzchen hat dir gutgetan - haben die schmerzen etwas nachgelassen + konntest du die schmerzmittel wieder reduzieren (isder kopf wieder aufgewacht?)

    > entspannten wochenanfang

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias!

    Danke,ja,Schmerzmedis reduziert,Kopf wach,weniger Schmerzen.GsD
    Will sagen Gott sei Dank!

    Der Kafeeklatsch (es gab auch ernste Themen) hat gut getan.

    Danke für Deine Nachfrage!

    Dir eine ganz gute neue Woche
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    schicke dir hier schnell ein paar Grüße!
    Wir sind mal wieder am Warten auf Neuigkeiten.
    Hoffe es geht weiter aufwärts und wir können getrost durchschnaufen.

    Bei dir gehts hoffentlich auch ohne Schmerzen über die Feiertage!!!
    Wünsch dir ganz viel schöne, gesunde Tage vlt. auch mit Aika?
    und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Yvonne,

    hoffe es geht dir, mit deinen Schmerzen, wieder etwas besser.

    Schön, das du Freunde hast, die für dich im realen Leben da sind, hier im virtuellen Leben hast du ja uns :wink:

    Ich freue mich immer sehr, wenn es dir gut geht und leide schon fast mit, wenn es dir schlecht geht. D i r soll es nur g u t gehen :)

    Ich habe vor kurzem gelesen, das du auch schon mal vom Suchtgedächtnis vorgegaukelt bekommst, ein kühles frisches Bier, wäre was Schönes...
    Dir geht es also auch genauso wie mir manchmal...da wir aber wachsam sind und auf uns aufpassen, können wir den Alkoholteufel abwehren :P

    Wünsch dir schöne Ostern und sende ganz liebe Grüssle in die Schweiz!

    Frank

  • Hallo Frank!

    Danke für Deinen Besuch!
    Ja,und danke gleichfalls:Wenn möglich soll es Dir nur gut gehen!
    Für mich habe ich das noch nicht los: immer mal wieder kullere ich ins Tal und muss halt dann wieder raufkraxeln auf meinen Weg.Und jedes Mal bin ich dann wieder froh und dankbar dass ich weiter gehen darf!
    Schlaf gut,du 2-monatiges Baby!:lol:

    Ich wünsche Dir ganz gute,schöne Ostertage.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hi Yvonne

    Zitat

    Ich freue mich immer sehr, wenn es dir gut geht und leide schon fast mit, wenn es dir schlecht geht. D i r soll es nur g u t gehen Smilie

    " Das empfinde ich ganz genauso " !

    Zitat

    Für mich habe ich das noch nicht los: immer mal wieder kullere ich ins Tal und muss halt dann wieder raufkraxeln auf meinen Weg.Und jedes Mal bin ich dann wieder froh und dankbar dass ich weiter gehen darf!

    Ich finde du machst das sehr gut wie du immer wieder den steilen Berg hinauf kraxelst :D Alle Achtung :!::!:
    Du bist einfach 8) Yvonne

    LG Ulrike

  • Hallo! Was ist mit meiner Yvonne los?

    Eine OP? An der Nase?
    Hoffe, sie ist gut verlaufen und du hast jetzt im Nachhinein keine Schwierigkeiten! In jeden Sinne!
    Bin gespannt auf Info!
    Bis abends grüßt dich Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti!

    Ich war ja ewig lange nicht mehr hier!!! :oops::oops::oops:

    Entschuldigung!

    Ja,ich habe ein grosses Loch in der Trennwand der Nase.

    Jetzt haben die mir eine "Verschlussklappe"eingesetzt.Und ich hatte echt Panik vor dem Eingriff.Da ich im Oktober 2007 ein Lungenoedem hatte packte mich die Angst vor der Atemnot.
    Das habe ich der Ärztin letzte Woche gemailt.Das war gut.
    Ich bekam keine Abdecktücher.
    Und so konnte der Eingriff ambulant statt im Spital in Narkose gemacht werden.So,wie es von Anfang an beschlossen war

    Auf dem Schragen war ich dann eine ganze Weile allein,da habe ich mich endlich auch gefangen und die Gelassenheit war endlich wieder da.
    Das half auch der Ärztin.

    Und schlussendlich geht es mir gut und ich kann wieder besser atmen.
    Bin einfach müde.

    Ein Freund hat mich begleitet.
    Ich war doch froh,von ihm wieder nach Hause gebracht zu werden.

    Das wars auch schon.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!