Hallo,
erst mal herzlich Willkommen hier ![]()
Dann plagt Dich der Liebeskummer und Du hast erkannt das Du Alkoholiker bist.
Bist Du noch in einer Realen SHG, habe nun nicht erkennen können, wie lange Du schon trocken bist.
MLG Mandy
Hallo,
erst mal herzlich Willkommen hier ![]()
Dann plagt Dich der Liebeskummer und Du hast erkannt das Du Alkoholiker bist.
Bist Du noch in einer Realen SHG, habe nun nicht erkennen können, wie lange Du schon trocken bist.
MLG Mandy
Hallo,
dann ist es auch besser erst mal nicht zu reagieren und sich erst mal nur auf sich Selbst und die Trockenheitsabrbeit, zu konzentrieren.
Kennst Du schon die Trockenbausteine? Kannst Du Hier auch finden.
Kann das leider nicht, verlinken.
Hast Du schon mal an Therapie, gedacht.
Hier wirste regen Austausch finden und Berichte, der Menschen, die noch in den Anfängen oder schon was weiter sind, lesen können.
Anfangs war ich sehr mit lesen beschäftigt
hier geht der Lesestoff, eigendlich nie aus.
Wenn Du Fragen hast, dann raus damit, wenn Jemand einen Rat oder seine eigenen Erfahrungen damit gemacht hat, wirste schon ein paar Antworten bekommen.
Dir noch ne gute Nacht.
Mandy
Hall equinox und herzlich willkommen.
Ich sehe dich auf einem guten Weg. Du warst beim Doc, hast dein Umfeld informiert, einen strukturierten Tag und deiner "Ehemaligen" wohl auch klar mitgeteilt, was Dir wichtig ist.
Und Du bist HIER!
Zitatmeine Ängst in der U-Bahn oder allg. in Menschenmengen
Die haben sich bei mir mit der Trockenheit in Luft aufgelöst. Vielleicht steckte ja die Agst dahinter "entdeckt" zu werden.
Hats Du dir einmal überlegt, eine Beratungsstelle aufzusuchen, un noch andere Hilfsangebote zu finden?
LG kommal
Hallo Equinox,
willkommen im offenen Bereich
.
Die Links kannst Du gerne von mir bekommen:
Hier ist der Notfallkoffer. Ein sehr wichtiges Utensiel, wenn es mal eng wird ! Es ist sinnvoll, sich über den Inhalt Gedanken zu machen, so dass man ihn dann parat hat, wenn man ihn braucht. Er muß nicht sofort voll sein, dass entwickelt sich, aber ein Anfang ist schon gut.
Und hier sind die Grundbausteine. Die sind tatsächlich eine Grundvoraussetzung. Du wirst anhand dessen auch merken, dass es genau der richtige Weg ist, Deine Ex im Moment erstmal zu meiden, wenn sie auch ein Alki ist. Du bist im Moment am Wichtigsten. Es geht gerade um Dein Leben.
Wie war es denn beim Doc ?
Gruß
Biene
Hallo Equinox,
herzlich willkommen hier.Hast ja schon einiges an Selbsterkenntnis. Vor allen Dingen merkst du das der Alkohol die Wurzel alles Übels bei dir ist, und du packst an.Das ist gut.
Schreib wenn dich was bedrückt, wir haben alle dasselbe Problem und kennen auch die Anfangsschwierigkeiten.
Und pass auf das dich deine Frau nicht mitrunterzieht.
Du wirst für dich trocken, das kannst du. Und das ist wichtig für dich. Alles andere kommt, Geduld.
LG
Jürgen
Hallo,
dann hoffe ich mal das Deine Blutwerte ok sind, ich hatte da auch grosses Glück gehabt, das die Körperlichen Schäden, noch nicht zu krass waren.
An der Seele, daran arbeite ich nun, ganz fleissig. ![]()
Dir viel Glück, bei Deinem Online Projekt, denn Dinge, die wir trocken umsetzen, heben die Stimmung und das Selbstwertgefühl, enorm.
Dir noch einen schönen trockenen Tag.
Machen, wir weiter. ![]()
MLG Mandy.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!