Ich wollte es einfach nicht wahrhaben....

  • Hallo Biggi,

    bin selber erst kurz da, super, dass du hergefunden hast. Und - dass du den Mut gefunden hast, das Problem anzuschauen und nicht weiter zu verdrängen. Es ist besser, dem Monster in die Augen zu schauen, als es im Nacken sitzen zu haben und nicht zu wissen, wie es aussieht. Will sagen - jetzt weisst du, womit du es zu tun hast. Auch wenn verdrängen einfacher scheint, aber stell dir vor, du schleppst das immer mit und es wird mit der Zeit nicht weniger.

    Vieles was du hier schreibst kenne ich (und viele andere hier auch, nehme ich an). Pass auf dich auf und beobachte genau, was dir guttut und was nicht.

    Alles Liebe,
    gatita

  • Hallo Biggi,

    herzlich willkommen hier. :)

    Ja, ich schliesse mich Gatita an. Arbeite deine Probleme lieber jetzt ab, jetzt wo du noch jung bist. Wenn du es immer weiter verdrängst, dann kommt alles vielleicht dann hoch, wenn du es nicht gebrauchen kannst, wenn du gerade selber ganz andere Probleme hast oder du Kinder hast, die dich dann brauchen oder sonst irgendwas. Versuche dich lieber jetzt der Sache zu stellen und einen Weg zu finden, damit umzugehen, damit zu leben. Da du den Weg hierher gefunden hast, wirst du es auch schaffen. :)

    Ganz liebe Grüsse

    Tanja

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!