brauche dringent hilfe

  • Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die Antwort wird Dir mit Sicherheit nicht gefallen, aber Ihr könnt LEIDER gar nichts machen. Sie muss wollen und nur sie kann die Entscheidung treffen - LEIDER!!!

    Ihr könnt nur Euer Ding machen und für Euer Wohlergehen sorgen!

    Aber Du kannst Dich hier gern in den verschiedenen Threads durchlesen und Dir Deine eigene Meinung bilden! Vielleicht erleichtert es Dir einwenig Dein weiters Leben!

    Liebe Grüße von KB

  • Hallo Andreas,

    auch dann können die Ärzte nichts machen, da sie sicher schon die Ablehnung formuliert, mit dem Krankenwagen fahren zu wollen - von der Einweisung wollen wir lieber nicht reden.

    Tut mir wirklich leid!

    Ich mache dasselbe mit meinem Pa durch und meine Mutter habe ich dadurch vor 2 Jahren verloren.

    Wir haben keine Möglichkeiten! Nur uns zurück ziehen und an uns denken.

    KB

  • Kann schon sein, dass Du Dir zu viele Gedanken um sie machst. Du musst einfach lernen an Dich zu denken. Du bist wichtig und nur wenn es Dir gut geht ist die Welt i.O.

    Du kannst Deine Mutter nicht beeinflussen! Sie muss die Entscheidung für sich selbst treffen!

    Hast Du denn keine Freunde oder Hobbies - nur um auf andere Gedanken zu kommen. Oder suche Dir eine reale Selbsthilfegruppe - gibt´s eigentlich überall, mußt mal im Internet oder Branchenbuch nachsehen!

  • hi andre

    mit deiner mutter gehts immer weiter bergab, dir ist bewußt wie sehr, aber machen kannste leider nix - schwer zu glauben und dennoch wahr.

    weißte, ich kenn das ganze von meiner mutter auch, anfangs wars nur das sie halt komisch war, irgendwann nicht mehr möglich ein normales gespräch mit ihr zuführen, es kam das nicht essen dazu, später noch stürze, polizei, krankenhaus, wo sie sich regelmäßig selbst entlassen hat (mal mit abmeldung mal ohne) - alles ganz lustig :roll:

    wie's "schlimmer" wurde war ich scho ne weile hier im forum, hab viel über die krankheit gelernt und weiß das sie für ihr leben selbst verantwortlich is - auch wenn offensichtlich is das sie das allein nicht auf die reihe bringt. helfen kann ich ihr nicht, genauso wenig wie die ärzte wo sie war etc. - nicht solang sie keine hilfe will!

    ich weiß was du meinst in bezug auf dein moped fahren, daher würd ichs auch net sinnlos nennen - du hast dabei zwar kein bestimmtes ziel, aber du kannst für ne zeit lang los lassen, bei dir sein und das empfinde ich als wichtig. aber klar, du kannst dich net immer auf dein moped hocken - was machst du denn sonst noch gerne? überleg doch mal, dir fällt bestimmt noch mehr ein, wo du für dich tun könntest :wink:

    liebe grüße -dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!