Ich wie auch viele von euch !!!

  • guten morgen gabriele!

    herzlich willkommen bei uns "kindern"!

    schön das du uns an deinem leben teilhaben lässt und entschuldige dich nicht wenn es VIEL zu erzählen gibt,lächel..es ist DEIN leben,welches du hier festhälst.schreib sooft und so viel du nur willst!HIER "darfst"DU das,lächel...

    ich find gut das du inzwischen erkennst,das DU überfordert bist..so kannst du gegenlenken...

    plane feste zeiten für DICH ein(und wenn es "nur"einzelne stunden sind in denen du vielleicht ein neues hobby...für DICH ganz allein...nach gehst.

    was macht dir spass...wann fühlst du dich wohl,was tut dir gut?

    deine gedanken wieder rückfällig werden zu können..nimm bitte sehr ernst!JETZT kannst du etwas dagegen tun(vielleicht auch in form einer therapie?sprich doch mal mit deinem arzt...)

    sofern wir es können werden wir DIR helfen...DU bist nicht allein..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu gabriele!

    nur so mal als gedanke...

    da ihr gut versorgt zu sein scheint,wäre es doch ein einfaches eine liebe,nette,kinderfrau einzustellen,lächel...

    sei nicht so traurig,auch DU wirst wege finden...wenn DU es möchtest...

    ich wünsch es dir von herzen...raus aus dem trott...auf zu NEUEN besseren wegen..

    ich vermag es nicht zu beurteilen,denke jedoch das du NICHT spinnst,lächel...warte NICHT darauf was in DEINEM leben geschieht...ENTSCHEIDE DU WIE ES LAUFEN SOLL!!!!!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • lach...siehste der austausch hier kann sehr sehr hilfreich sein...

    freu mich für DICH...und berichte wie es weiter geht...würd mich freuen!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi,

    na mit den tollen finanziellen Möglichkeiten bekommst du das sicher alles in den Griff, und was ist schon ein Jaguar gegen den eigenen Seelenfrieden.

    Das mit den Zeichentrickfilmen hat eher was mit dem eigenen Geschmack zu tun, da kann ich dich beruhigen, superviele Erwachsene sehen sich Zeichentrick, Anime oder Comics an, ohne zu verblöden. Wenn deine Familie das lustig findet solltest du das akzeptieren. Mach dir keine Angst, davon verblödet man nicht. :wink:

    Liebe Grüße,

    Alma

  • Liebe Gabriele,

    was deine Angst vor einem Rückfall betrifft, schreib doch vielleicht mal in dem Teil des Forums wo auch andere trockene Alkoholiker schreiben, die können dir da sicher noch mehr sagen.

    Meiner Meinung nach kannst du aber wahrscheinlich durch entlastung, zeit für dich, hobbys, dinge die dir freude machen und deinem leben für dich noch einen anderen sinn geben als bloß die erziehung der kinder, da dagegen steuern.

    Und ja das ist richtig, wenn du glücklich bist, dann wirkt sich das auch auf die Kinder aus, viel mehr als wenn du stattdessen rund um die uhr für sie zeit hast und dafür keine für dich.

    Lieber Gruß,roa

  • guten morgen gabriele!

    ne nanny brauch es doch garnicht zu sein,oder?

    eine liebe schülerin,studentin,nachbarin,bekannte...u.s.w. die in der zeit wo du zeit für dich brauchst,etwas unternehmen möchtest,einbem hobby nachgehen kannst...

    ich glaub DA GIBT ES IMMER MÖGLICHKEITEN...

    ich wünsch es DIR...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!