DER Weg aus MEINER Hölle!!!

  • Hallo Vidike

    An dich hatte ich ein paar Mal gedacht in den letzten Tagen weil man nun so gar nichts von Dir gehört hatte. Da läuft dann immer der Rückfallfilm ab. Entgiftung ab nach Hause und hoch die Tassen. Soll ja vorkommen. Na ja Gratulation zu dem Durchmarsch den Du bis jetzt hier hingelegt hast.

    Das leidige Problem mit dem Tee saufen kenne ich zur Genüge. Keinen Plan ob das irgendwann mal wieder weniger wird. Aber was soll es. Aber da hast du da seeeehr schöne Fachgeschäfte in der Innenstadt. :wink:

    Wie dem auch sei. Willkommen im offenen Bereich hier.

    Bis später Vaan

  • Hallo Vidike,
    ein herzliches willkommen hier, und es ist auch schön das du einen weiteren Schritt gemacht hast, in deiner Trockenheit.Du machst schon was, das ist schon sehr positiv für dich und deine Kinder.
    Jetzt gehts weiter, im trockenen Leben.
    LG
    Jürgen

  • Hallo Vidike,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, finde ich sehr gut, wie Du es angehst, Nägel mit Köpfen. :wink:

    MLG Mandy

  • Hallo Vidike,
    ich hatte ja auch Therapie, ambulante und stationäre.
    Das ist Arbeit an sich selber, und kostet Kraft.Da können schon Dinge auftauchen die anstrengend sind, das ist bei jedem verschieden.
    Es hat so jeder aufgrund seiner langen Alkoholsucht, einige seelische Leichen im Keller.
    Sonst wärst du, genauso wie ich, nicht hier.
    Mach langsam weiter,nur nicht überfordern, und einen Gruppe kannst du dir ja anschauen.
    Hier kannst du Kontakt halten. Das ist doch schon einiges.
    Du gibst dein Tempo vor, das du erst für dich entdecken musst.
    Das wird.
    LG
    Jürgen

  • Hallo Vidike und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im offenen Bereich !

    Ich komme mal ein wenig vom Thema Therapie und reale SHG ab, denn mich interessiert mehr Dein Leben zu Hause: Wie geht es Dir denn zu Hause mit Deinem neuen Leben ? Kannst Du die Grundbausteine umsetzen ? Ist Dein Mann mit dem alkfreien Zuhause einverstanden ? Hast Du es umgesetzt ? Arbeitest Du noch in der Gastronomie ?

    Findest Du mich jetzt neugierig ? Schon möglich :wink: . Aber ich stelle für mich immer wieder fest, wie wichtig der Rückhalt zu Hause ist ! Ohne mein alkfreies Heim hätte ich mit Sicherheit bisher schon mehr Probleme gehabt.

    Lieben Gruß
    Biene

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!