• Hallo Carter,

    herzlich Wlkommen hier im Forum deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Du wirst sehen so wie Dir geht es vielen Kindern hier es ist einfach das Problem die Eltern trinken und die Kinder leiden und ich finde das schlimmste ist man kann nicht helfen sondern ist zum zuschauen verdammt.
    Schau dich in Ruhe um und schreib dir alles von der Seele glaube mir das hilft.

    Lieben Gruß
    Marina

  • Hallo Carter!

    Ersteinmal Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst hier auf den Austausch treffen, der dich weiterbringt.

    Zitat von Carter

    Naja denke nach dem Umzug werde ich mir wohl mal eine Psychologen suchen damit ich alles aufarbeiten kann

    Ich glaube das ist keine schlechte Idee ;)
    Das ist ja ganz extremer Psychoterror den deine Mutter da durch zieht, meine mutter hat auch gern mal gesagt "es wär besser wenn ich unter der erde wär" aber nie so direkte drohungen und inszenierungen.

    An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu deinen eltern komplett abbrechen, aber das musst du natürlich für dich selbst wissen.

    Auf jeden Fall würde ich deine kinder auf gar keinen Fall in ihrer Obhut lassen.


    Ich wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Roa

  • Hallo Carter,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Das androhen von Selbstmord ist ein beliebtes Spiel von Alkoholikern, mein Vater ist nicht anders. Wie oft er einen Suizid schon angedroht hat, damit das kleine Familienumfeld manipuliert wird. Uns Kindern hat das tierisch Angst gemacht! Wie Du siehst, Du bist nicht allein!

    Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du einen Psycholgen findest!

    lg
    Marya

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!