Der Arztbesuch.....

  • hallo zusammen,
    ja da muss ich jetzt auch was loswerden. besonders weil ich grad von andi zu dem thema sozusagen "eins auf den deckel" bekommen habe.
    es ist nämlich trotz arztbesuch gar nicht so einfach... ich war vorher - nachdem ich das mit meiner therapeutin besprochen hatte, bei einem neurologen. dieser sagte mir, dass ich bei ihm ganz falsch sei, er könnte mich nur zur entgiftung einweisen, das war bei mir aber offensichtlich nicht notwendig. ich sollte dies mit meinem hausarzt besprechen. habe ich. da ich wegen heftiger chronischer rückenschmerzen ebenfalls in behandlung war (habe ich inzwischen als eines der möglichen hinweise auf co-problematik gefunden, passt auch zeitlich) hat er den antrag auf eine psychosomatische kur gestellt. an zweiter stelle orthopädie, an erster stelle depression - der alkohol fiel unter den tisch, dafür wurde der schweregrad der depression erhöht. nun sitz ich hier und fühle mich zwischen allen stühlen. so das musste ich loswerden, weil ich merke, das gerade jetzt sehr viel für mich davon abhängt, dass ich bei dem eingeschlagenen weg bleibe.
    gruß, helen

  • Hallo Helen,

    warum grämst du dich wenn du beim Arzt warst?
    Ist doch dann alles in Ordnung.

    Zudem dieser Thread nicht personenbezogen ist sondern den Sinn eines Arztbesuches verdeutlichen soll und nicht den Leichtsinn und das Spiel mit dem Tod, der hier bei manchen an den Tag gelegt wird.
    Wenn ich krank bin gehe ich zu dem Arzt , der mir bei meiner Krankheit weiterhelfen kann. Und wenn ich gesund bin brauche ich nicht dahin.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!