ICH will mal quasseln...

  • auch er hat dazugelernt, ist doch schön. und deinem mann tuts bestimmt mindestens genauso gut wie dir.
    aber 3 jahre ist ganz schön lang, aber ich finde es toll was neues lernen, überhaupt lernen ist super :D


    muß er das abends machen oder ganztags?

  • nöööööö er hat sich für samstags entschieden

    macht ja wechselschicht und er müsste dann nur früh machen (verdienstausfall)

    ich bin echt froh das mein mann mal was ändern will...für sich,für mich für den kurzen für uns alle,lach...

    hab mich rausgehalten,nix gesagt...mach mal endlich u.s.w.

    wenn nich JETZ wann dann,lächel...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hört sich gut an, also samstags find ich voll ok und das er was für sich machen will kann nur gut für euch alle sein :D

    war ok sie ist gerade ziemlich handzahm. scheint mein selbstbewusstsein ist bei ihr angekommen :D
    hab gerade keine probs im umgang mit ihr

    man bekommt doch das was man ausstrahlt

  • das is gut das sie nen bisschen zahm geworden ist
    hat ja sowieso gegen die neue loreen keine chance mehr,lach

    jo ausstrahlung gibt es WIRKLICH!

    sind die schmetterlinge noch in der tüte?oder magst nicht drüber schreiben?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • doch klar will ich erzählen, ja sie sind alle in der tüte, ist besser so für mich, er ist zwar sehr nett, aber hat selbst so viele baustellen, ich wär überfordert damit. war einfach schön nach dem ganzen shit mal jemanden kennzulernen der zeit hat und lieb und nett ist.
    ich hab große angst wieder in meine alten verhaltensmuster zu fallen, ich hab sofort gemerkt, ich mach mir zuviel gedanken, wollt wieder bemuttern und betütteln, so geht das nicht. ich muß erst meiner sicher sein, dann kann einer kommen :D
    er ist selbst erst seit aug letzten jahres getrennt und hat da noch viel zu viel zu verarbeiten.
    es wär für uns beide nichts. man soll nie in die zukunft gehn, mit tränen aus der vergangenheit.

  • hast du es ihm gesagt?das das noch nix ist/wird?

    oder hat es sich so im sande verlaufen?

    ich denke das es auch einfach nur gut für dich war zu fühlen wie es sich wieder anfühlen könnte...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja wir telefonieren ja immer noch, und er ist auch ganz nett, aber so schnell wird dad nixxxx. für mich ist es jetzt noch nixx und für ihn auch nicht. ja es ist ein tolles gefühl, und nachdem ich immer geglaubt hab, ich kann nur meinen nmmb so sehr lieben, gefühle sind auch für andere da, und das zu wissen, ist gut.
    noch besser ist, das ich meine gefühle beeinflussen kann, mit einem riesen stopschild :)
    hoff das bleibt so

  • hört sich ja völlig "normal"an,lachganzlieb...

    mach das so und sammel eindrücke und gefühle...

    kann nur gut tun

    und zwar DIR und ihm

    jedem auf seine art und weise

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja so seh ich das auch, und normal bin ich glaub ned, deshalb zieh ich jetzt im moment meine gelassenheit vor. hab lang genug geweint, es reicht.
    und wenn er der richtige wär/ist dann machts eh knallpengbumm und mein kopf kann nicht mehr mitreden :D:oops:8)

    bin ja glücklich zu wissen es gibt noch gefühle in mir.

    wie war das als du dein mann kennen gelernt hast????

  • er kam rein...lächelte mich an...und schrieb nen ganzen abend nen brief an eine "andere"...
    am ende des abends kam raus der brief ist für mich...hö öhm...

    darin stand das er solch eine frau schon immer gesucht hat,lach...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat von caro1969

    oh weh...hört sich das schmalzig an


    Finde ich gar nicht - sondern eher hochromantisch :wink:

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte..... :oops::lol:

    LG
    Feuervogel

  • ja ich auch, das ist ja das gefährliche, aber wird schon, ich versuch echt an mir zu arbeiten, damit die nächste beziehung ned wieder so läuft.
    hört sich so schön an mit deinem mann, wow
    kann ich da nur sagen

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    wenn er gewusst hätte...hätt er SEHR wahrscheinlich den brief irgend jemand anderes gegeben...

    war ja doch nen sehr hoher preis! :oops:

    naja,nach fast 12 jahren haben wir uns dann tatsächlich annähernd KENNEN GELERNT 8)

    feuervogel,meinst du jetzt nen alptraum? :roll:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • loreensche....sammeln und geniessen sach ich NOCHMAL

    nur nich immer zweifeln an sich selbst...

    es tut dir gut

    weiter machen

    nur nich mehr als DU willst

    o.k.?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja mama, ok :D:D:D

    ich versuch einfach das beste für mich zu machen.
    freu mich echt das du heut noch mit mir quasselst tut echt gut :)

    hab heut übrigens wieder so eine höllenmaschine im studio in beschlag genommen, der chef überzeugt mich voll das ich trainieren soll. mir tun die beine und der po weh :oops:

  • bittö bittö nisch traurig sein :oops:

    isch bin müüüüüüüde und geh zur ruh...denn ICH bin mir ja wichtig :lol:

    der kurze hat morgen nen seminar im teak won doe und wir müssen echt zeitig raus...

    es war wiedermal nach langer langer zeit schön mit dir zu quasseln

    hat mir gut getan und jetzt vermiss ich dich nicht mehr gaaaaanz so dolle :roll:

    guts nächtle...und schöne träume

    wünscht caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!