ICH will mal quasseln...

  • hallo zusammen :D

    da es mir SEHR gut geht,nachdem ich mich nun seid ca.2 jahren rumquälen wollte,lächel..liegt mir auch daran...mich zu unterhalten...

    ich würde mich freune wenn EUCH auch danach ist...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro,

    na Du bist ja eine ganz schnelle - super Idee den Thread so zu benennen!

    Gern führe ich hier unsere Unterhaltung weiter!

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu und willkommen im quasselthread liebe katrin!
    noch vier päckchen und ich bin fertig,grins...

    jetzt is pause in meinem programm..ich höre wunderschöne musik und kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum ich mich mal eisam gefühlt habe...ich bin sooooooooooooo zufrieden...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu!

    Da sieht man mal: alles ist immer für irgendwas gut...

    Mir ist z. B. noch nie wirklich aufgefallen, daß es hier einen Freizeitbereich gibt...

    In dem Zusammenhang merke ich, daß mir als die Leichtigkeit fehlt. Immer am denken, analysieren... Und einfach mal rumalbern, kichern, ..., das kommt bei mir glaube ich oft zu kurz.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • linde dann wird es aber mal zeit das du "das"auch so gut hinbekommst wie den rest,lächel...

    hepp...katrin is was von meiner zufriedenheit angekommen?

    huhu mieken,ich wünsch dir ne wunderschöne gute nacht...


    öffters mal was neues...

    ich hab vor kurzem gelesen das auch der HUMOR zu unserer genesung dazugehört...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • geht die "wichtigkeit" dabei verloren?

    nein ich denke nicht...

    soblad wir im stande sind uns zu lösen...sind wir auf dem weg der besserung...

    OHNE das ich irgendetwas heut zu meinem mann sagte fragte er mich:könnte es sein das wir beiden uns näher denn je sind?...

    es ist ein gefühl welches wir haben oder auch nicht,lächel..

    es ist das gefühl der freiheit...ohne an den anderen dabei zu denken...

    ich KANN tanzen ohne das er hier ist...doch ich weiss er würde mit MIR tanzen....

    wenn er hier WÄRE...

    ich KANN endlich GLAUBEN...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Wenn mir einer vor einem Jahr oder so gesagt hätte, daß ich irgendwann mal DA durch bin... dem hätte ich es niiiiiie geglaubt.

    Leichtigkeit und Humor ist mir noch bissel unheimlich. Kenn das nämlich nicht... Daß man Humor und Fröhlichkeit lernen muß... sowas!

    Leichtigkeit setzt mein Körper wohl mit Verletzlichkeit gleich.

    Komisch, für mich alleine kann ich fröhlich und ausgelassen sein, nur mit anderen Menschen fällt mir das echt schwer.

    Ich lasse mir gerne was beibringen!

    He, 1. Advent! Supi

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Ich mach mal eben hier zur Feier des Tages ein Lichtlein an:

    uuu :idea:uuu


    P.S. Das Grüne drumherum ist der Adventskranz.., grins, mit bissel Phantasie...

    Euch allen auch einen schönen 1. Advent!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • linde,erst hab ich so :shock: geguckt

    dann viel der groschen :lol:

    genialer adventskranz :wink:

    ich wünsch EUCH ALLEN einen schönen 1.advent

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • moin moin zusammen

    auch von mir ein schönen 1. advent :D

    was meint ihr leute...
    wieviel seiten hat der thread hier bis weihnachten???

    was schätzt ihr wieviel gequasselt wird... würd mich mal interessieren, reine neugierde :lol:

    liebe grüße -dani-

  • Huhu zusammen,

    habe gerade gelesen, was ausschlaggebend war, um diesen Thread hier zu öffnen.

    Caro, danke Dir, hast schnell gehandelt.

    Bin auch gespannt wie dieser Thread sich weiter entwickelt, so ein gemeinsamer Ort ist sicherlich hilfreich, um sich kennenzulernen. Und ganz einfach mal Spass zu haben, denn das hatten wir EKA`s wirklich zu wenig in unserer Kindheit.

    Steht uns jetzt zu, also nutzen wir hier die Gelegenheit, um miteinander nur mal so zu quasseln und zu lachen.

    Wünsche auch besinnlichen 1. Advent, noch ist es dunkel, wird aber von Woche zu Woche heller.

    Ja Dani, ich glaube je heller es in uns wird, umso mehr Seiten sind in diesem Thread bis Weihnachten zu lesen.

    liebe Grüsse Weitsicht

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand Lust, hier ein wenig zu quasseln, ich würde mich darüber freuen.

    Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!