• Hallo,
    ich wünsche allen hier schon mal schöne Ostern!!! Ich habe ab Samstag Urlaub und zwar richtig lange werde mich um meine Mutter kümmern und um meine Wohnung und das ganz in Ruhe :).
    Alles gute für allle!!!

  • Hallo Nancy,

    da klingt doch einiges an Erleichterung und auch Vorfreude auf die freie Zeit aus deinen Zeilen. :)

    Ich wünsche eine dir gute Zeit mit deiner Mutter und ganz viele wärmende Sonnenstrahlen für die Seele.

    Liebe Grüße

    Slowly

  • Hallo Slowly,
    das ist aber nett. Danke für deine Post! Ich hatte eine gute Zeit und schau daß ich es in Zukunft auch ohne Urlaub haben werden.
    Wie geht es dir? Ich schau gleich mal bei dir rein.
    drück dich

    Nancy

  • Guten Morgen,
    immer mehr komme ich zu einem Entschluss daß ich noch weiter mein Leben verändern muss. Auch wenn ich dazu einbußen hinnehmen muss.
    Bin auf dem Weg nach Muc und dann 1Woche Urlaub mit Tochter und Mutter. Freu mich drauf, auch wenn es vlt. anstrengend wird.:)!
    Alkohol ist zum glück nicht mehr das vorherrschende Thema, aber ähnliche Verhaltensweisen, vorallem wenn es um Beziehung geht. Laufe da immer noch hinterher.
    So nun wünsche ich allen viel Kraft und eine wirklich gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    ich wünsche dir ganz tolle Tage mir deinen Lieben.

    Gute Erholung !

    Neue Eindrücke und Erlebnisse formen den Kern des Menschen.

    Auch mir fiel es ungleich schwerer, die ungesunde Verbindungen zu Menschen zu verändern, als mit dem Alkohol aufzuhören.

    Denn den Alk konnte ich "einfach" weg lassen, das ist mit den Menschen ( zumindest bei mir ) nicht so einfach.

    Aber auch das bekommst du noch hin, bleib´"einfach" d´ran, irgendwann wirst du merken, dass sich auch da etwas tut oder sogar schon getan hat.

    Du bist dir der Schieflage ja schon bewusst, das ist der erste Schritt......

    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    Slowly

  • Hallo lieber Karsten,
    schön von dir zu hören. Urlaub war sehr schön, ich hoffe dir geht es auch gut und hast auch einen schönen Urlaub und eine gute Zeit :)!
    Herzliche Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!