• guten morgen liebe nancy,

du arme so früh schon!!!! bin gerade erst aufgestanden, hab heute frei und diesmal auch keine arzttermine mit meinem dad oder ähnliches.
    genieß die ruhe, genieß die zeit mit deiner tochter.
    und laß dich nicht mehr von der meinung deines ex beeinflussen, du bist die gleiche nancy, egal was er von dir sagt!!!!!
    wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu liebe nancy,

ja das mach ich, und ich denk dabei an dich!
    meine kleine kommt jetzt gleich mit der s-bahn weil ich ihr turnschläppchen besorgt hab, braucht sie für die schule. freu mich schon auf sie, obwohl ich sie ja erst gestern wieder heimgefahren hab.

wünsch dir noch einen streßfreien arbeitstag
    drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    gestern war ich noch im Sport und habe dann mit meiner Tochter schön zu abend gegessen. War relativ harmonisch.
    Ich hatte gestern wieder eine Sehnsuchtsattacke nach meinem Alk-Freund, ich kanns nicht fassen, daß ich immer noch so reagiere. habe mich aber beherrscht und weder sms getippt, noch kontrolliert, noch angerufen. Ich sprich ich habe funkstille gehalten. Und ja , es ist so wie ich schon mal schrieb, wenn ich viel Distanz habe, entwickle ich Sehnsucht nach diesem Menschen, der er aber gar nicht mehr ist. Sehe ich ihn dann mal, spüre ich viel Druck in meiner Brust.
    Vielleicht rede ich mir das alles nur ein. Ich hoffe das diese Zustände weniger werden.
    Wünsche dir einen schönen Tag, mit viel glücklichen Momenten.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• hallo liebe nancy,

ich denk mal das es nicht sehnsucht nach diesem mensch ist, sondern sehnsucht einfach nach liebe und geborgenheit, die du ja aber bei ihm nicht bekommen hast!!!!!!!!! versuch diese sehnsucht in dir zu stillen, denn kein mensch kann dir das geben, was du nicht in dir hast. erst wenn wir wissen, was uns glücklich macht und was uns gut tut, dann können wir andere so lieben, das wir uns nicht dabei kaputt machen. ich weiß das hört sich wieder sehr besserwissend an, aber bei mir wars so!
    erst wenn wir liebe zu uns selbst entwickeln, können wir andere loslassen, wenns uns nicht mehr gut tut.

wünsch dir auch einen schönen tag, toll das du mit deiner tochter gestern einen schönen abend hattest, genieß diese momente

drückdich
    lg loreen

• Vielen Dank Loreen,
    das hört sich nicth besserwisserisch an sonder richtig gut. Der Weg dahin ist steinig und ich bemühe mich ihn Schritt für Schritt zu gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

• und du gehst ihn!!!! und das tempo dabei ist wurscht, wichtig ist das du gehst!!!! und ich denk das wir nie aufhören werden zu lernen, jeden tag aufs neue, und das ist das schöne am leben!!!!
    Wie oft ist erst der Irrtum der Durchbruch zu neuem Wissen!!!!

nocheindrücker
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    und an alle!
    Ja, ich gehe meinen Weg zwar gaaaaanz langsam aber stetig. Genieße die Mann-freie Zeit nur mit meiner Tochter. War gestern in Sport, tüfftel an meiner Praxis im Hirn rum und gehe relaxed arbeiten in der Klinik. Mein Alk-Freund hat gestern wieder von sich hören lassen, richtig gefühlskalt, eine neue Variante, aber nur Beweiß dass er der Falsche ist für mein Leben. Wegen Gefühlskälte bin ich ja initial weg von meinem Noch-Ehemann. Brauch ich nicht.
    Mal sehen was der Tag heut so bringt.
    Wünsche einen schönen Sommertag.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

wichtig ist das du gehts, wenns auch mal rückwärts ist, wurscht hauptsache du gehst!!!!

:roll: was dein exfreund über dich denkt oder fühlt ist egal, du bist wer du bist!!!!!!!!! ganz egal was er davon hält!

drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    wie war dein Tag? Ich habe mich gestern wieder über meine tochter geärgert. Ich kann einfach nur sehr schwer aktzeptieren, daß sie so überhaupt nichts mit mir unternehmen will und dass sie so schlampig ist. Und alles ohne Kommentar und schimpfen hinnehmen ist nicht mein stil, da sie auch mit 14 noch Ihre Grenzen gezeigt bekommen soll. Manchmal glaube ich sie haben sie bei Ihrer Geburt vertauscht.
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ich versuche heute noch schwimmen zu gehen, du auch?
    Drück dich ganz doll!!!!!!!!
    Nancy

• huhu guten morgen liebe nancy,

nein sie haben sie ganz sicher nicht vertauscht!!!! jeder mensch hat halt seine eigene persönlichkeit, und das ist ja auch irgendwie gut so!
    versuch dich ned strubbelig zu machen, immer locker bleiben!!!!!!
    sie ist in einem sehr schwierigen alter! da versteht man die erwachsenen überhaupt ned!!!!! und andersrum auch wir verstehen sie ned. aber das gehört halt dazu!!! und hört irgendwann auch wieder auf! hoff ich doch :roll:

das leben ist viiiiel zu kurz um sich jeden tag über so dinge kaputt zu denken deshalb genießen ist angesagt!!!!!! :D laß los und schau was passiert!

nein schwimmen geh ich heut ned, will mir ein paar hallen anschauen!!! und weiterträumen das ist sooo schööön :wink:

wünsch dir ganz doll viel spaß heute
    drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    bist du fündig geworden. Du hast natürlich wie sooft recht. Immer nur sich mit Problemen rumdenken, bringt nichts. Werde heute versuchen mal alles relaxed anzugehen. War gestern noch schwimmen, war voll aber doch erfrischend. Meine Tochter war im Tanzkurs und in Nachhilfe und wird hatten ganz schön krach weil natürlich nicht zur Nachhilfe wollte sondern gleich ins schwimmbad. Habe mich aber durchgesetzt!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Guten Morgen Loreen,
    ich hatte ein ruhiges Wochenende aber mit streit mit meiner Tochter. Und heute würde ich am liebsten alle stricke kappen, vorallem die zum Alk-Freund. Wenn ich heute Mut finde werde ich ihm das wieder einmal ruhig aber sehr bestimmt sagen. Kann nicht mehr. Bin heute leicht depressiv, aber versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich hoffe dein WE war schön und ihr/du hattest Spaß. Es war ja tierisch heiß.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu guten morgen liebe nancy,

danke, ja mein we war toll!! zuerst der geb von meinem chef mit einem super fest, wie ich es vorher noch nicht gekannt hab und dann gestern ein toller tag mit meiner kleinen und der 6jährigen tochter einer arbeitskollegin, wo ich eine "wasichinmeinenträumenverwirklichenmöcht"
    halle angeschaut hab.

wenn es dir heut nicht so gut geht, versuch doch einfach dir was richtig gutes zu tun, ich mein mach was das du gern machst, denk nicht zu viel über deine probs nach, versuch los zu lassen, mit allem was dich belastet.
    einfach gesagt, geht aber!!!!! gerade an depritagen sollten wir uns noch mehr lieb haben als sonst! und red gar ned mit deinem exfreund, versuch in und bei dir zu bleiben.

ich drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    ich versuche heute mal wieder das loslassen. Mein Gott hört dieses Gefühl zu dem Alk-Freund den nie auf. Sicher es wird bessern, aber je mehr ich daran denke wie abused ich wurde und das mit mir machen lies desto ohnmächtiger bin ich. Ich habe so geliebt, daß ich alles getan habe um seine Erkrankung, die er ja gar nicht anerkennt, weiter zu pflegen. Ob mit Geld, Möglichkeiten, mich total klein gemacht ect. Und er behauptet immer noch er sei der einzige mensch der mich für voll nimmt. Ich weiß daß die ganze Familie einschl. Eltern mich nicht als Nancy sehen und mich manipulieren, aber ich lass es nicht mehr so zu. Gott wie langweilig für dich wieder diesen Mist von mir zu lesen. Tut mir leid.
    Ich hoffe es geht dir gut. Wäre die Traum-Mega-Halle , die du gesehen hast was für dich?
    Wünsche dir einen sehr schönen Tag! Bin ab morgen in By, beim arbeiten.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

aber hallo, wieso schreibst du sowas, wieder diesen mist lesen???? das ist das was dich beschäftigt und es wird vielleicht nie ganz aufhören, und glaub mir, auch ich hab noch genug mist in mir!!!!!!! erst gestern hat mich die vergangenheit wieder eingeholt in form einen gesprächs mit dem vater und der stiefmutter meiner beiden, weil die kleine gerade große probs mit der schule hat und ihr verhalten auch nicht gerade so ist, das man sagen kann es ist ok. ich seh bei ihr mein verhalten. weiß ned wie ich es beschreiben soll, aber ich denk mal sie ist auch ein opfer dieser eka selbstwertgefühlswelt. muß es gerade mal noch alles sacken lassen, weiß nicht, was ich jetz gerade mit meinen gefühlen machen soll.

liebe nancy wichtig ist doch das wir an uns arbeiten, und das wir lernen uns selbst wertzuschätzen. wie lang das dauert ist nebensache.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

• hallo liebe nancy,

danke die nehm ich sehr gern an! bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, ist doch schwierig, da die einzige die an der situation was ändern kann, die kleine selbst ist. wir können sie nur dabei unterstützen das wir ihr in der form hilfe geben das sie lernen kann, aber anfangen muß sie ja doch selbst. und eine im zickenalter von was zu überzeugen, wird bestimmt ned leicht.
    wünsch dir einen schönen resttag
    drückdichganzdoll
    danke
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!