Glaube, Kraft und Hoffnung

  • Hallo Ihr lieben
    Das erste mal hab Ich vor einigen Monaten um eure Hilfe gebeten habe viele liebe Antworten bekommen die mir zeigten das ich nicht alleine bin mit dem Problem das meine Mama trinkt,den Äten nach sah es mit meiner Mama nicht gut aus (ich habe es ja selbert gesehen)nun möchte ich euch etwas Positives erzählen meine Mama ist seid September aus dem Krankenhaus raus und nun in ärztlicher Behandlung bei meinem alten Chef der es sehr gut versteht mit meiner Mama und Ihrer Krankeit umzugehen (Leberzyrose Stadium B und Bauchwassersucht) Zunächst sah meine Mama noch sehr mitgenommen aus doch nun hat sie ihren Lebensmut wieder sie sieht wieder richtig toll aus hat einen guten Appetit und macht auch wieder etwas aus sich (fast so eine tolle und starke Frau wie früher die ich immer bewundert habe.)Ich weiß nicht ob Sie nocht trink Sie sagt nein aber das sagte Sie früher auch aber ich kann meine Mama zu jeder Tages und Nachtzeit wieder erreichen und das beste Sie lallt nicht mehr redet total klar Sie ist nicht mehr gelb im Gesicht und auch die Augen strahlen wieder ,wir gehen zusammen zum Weihnachtsmarkt und unternehmen wieder viel Ich glaube sie hat es überstanden jetzt Hoffe ich natürlich das Sie den Kampf auch durchhällt aber ich finde es ist ein guter Anfang ich bin total Glücklich euch diese Nachrich zu überbringen wo ich ja eigentlich gedacht habe das wir Weihnachten ohnen meine Mama feiern müssen.Klar das mit der Bauchwassersucht wird nie ganz weg gehen (manchmal istt er ganz dünn und normal und manchmal etwas dicker) aber nicht mehr so schlimm wie früher.Sie geht auch regelmäßig zum Blutabnehmen und die Werte werden immer etwas besser (Ein gutes Zeichen) .Ich hoffe das viele von euch bald auch soetwas von sich schreiben können und ich wünsche euch viel viel Kraft und den Glaube an eure Eltern das sie kämpfen......
    Liebe Grüße

    Hast du Tränen im Gesicht,
    weine still und ungesehen.
    Weine nie vor anderen Augen,
    die deinen Weinen nicht verstehn.

  • hallo lady!

    geniesse deine freude und dein glücklichsein!

    dein beitrag hat mich sehr gefreut und gibt vielen von uns die hoffnung auf die genesung des trinkenden...

    alles gute für DICH...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!