Vater Exzesse ohne Ende

  • Hallo Stefan,


    und willkommen erstmal hier im Forum.

    Zu deiner Frage sag ich gleich da hab ich keine Ahnung.

    :roll: dein vater ist ja echt unglaublich, da fehlen einem echt die worte.

    aber sag mal wie geht es dir bei all dem? das schreit förmlich nach unheimlicher belastung und aufgaben auf deiner seite.

    lg, Roa

  • hi stefan

    herzlich willkommen hier im offenen eka-bereich :D unser forum hier is ne wahre goldgrube, kann dir nur empfehlen dich hier mal "bissi" durchzulesen, dir wird bestimmt vieles bekannt vorkommen.

    zu deiner frage kein plan, wir dürfen dir hier auch keinen rat zu geben. frag doch nochmal beim sachbearbeiter der krankenkasse nach und erkundige dich da evtl mal beim sozialdienst deiner stadt, hundertpro kann ich dir aber au net sagen, wer dir weiterhelfen kann.

    dein post hört sich irgendwie so emotionslos an auf mich, du zählst die fakten auf, welche alles andere als schön sind, aber von dir selber entdeck ich so gut wie gar nix. wie gehts dir? haste auch jemand wo für dich da is, ne schulter zum anlehnen und wo du dich auskotzen kannst?

    würd mich freuen von DIR mehr zu lesen, immerhin bist du ja hier :wink:

    liebe grüße -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!