Zitat von ein mädchenja, manchmal frage ich mich sogar, ob sein trinkverhalten alleine mich so sehr stören würde, wenn nicht diese verhaltensänderungen (streit suche, beleidigend, agressiv etc.) immer nur im zusammenhang mit alk auftreten. ......... tja, wäre ich schon zufrieden, wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass er sich normal und freundlich benimmt wenn er voll ist?? in der hinsicht gibt es nämlich große "fortschritte" komischerweise.
Wir können uns echt die Hand geben. Genau das selbe frage ich mich nämlich auch! Und ich weiß, dass ich wenigstens ein bißchen zufriedener wäre, wenn ich wüßte, dass die Verhaltensänderungen nicht auftreten würden. Dann könnte ich auch lockerer auf Feiern gehen und würde nicht, wie jetzt, bei jedem Bier oder jedem Schnaps denken: hoffentlich was das jetzt nicht schon der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. (<- wie passend!
)
Morgen steht auch wieder so eine Feier an. Das ich jetzt schon leichte Bauchschmerzen habe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. ![]()