• Heute möchte ich mal fragen, wann hat man beim Check bei euren Männern erhöhte Leberwerte festgestellt?
    Meiner ging schon über 2 Jahre nicht mehr hin, damals war es wohl ok.
    Anscheinend stellt man das auch erst recht spät an den Werten fest, dann schon fast zu spät.
    aber männer wissen das ja selbst, dass sie ihre Gesundheit zerstören.
    Auch damit fühle ich mich , wie auf einer zeitbombe, irgendwann muss er ja von heute auf morgen schwer leberkrank werden?
    Wenn er vorher nicht zum Arzt geht.
    xxxRegelverstoß:KeineEmailAdressenangeben :!: S.Käferchen

  • Halllo Trauerkloß---

    ich hab bereits in dem anderen advon dir geantwortet.. zerbrech dir nicht seinen Kopf.. ich weiß es liest sich schwierig und wie eine Ohrfeige,,aberehrlich gesagt, würdest du auch mit einer Sicherheit, das er sich kaputtsäuft, ihn nicht dazu bewegen, aufzuhören..es ist auch nicht deine Aufgabe.. dukannst dich nur selber ändern und entweder wird ihm dadurch etwas klar, oder er bleibt da stehen..

    Du kennst den Spruch:
    Ich kann nur mich selber ändern und nicht jemand anderes...

    VlG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • liebe trauerkloss,

    ich kann verstehen du viele fragen hast und dir gedanken machst.
    doch-ich stelle fest du machst dir keine gedanken um dich.du fragst vieles was, wäre, wenn, und das auch immer nur bezogen auf deinen partner.dadurch das du immer wieder einen neuen thread eröffnest kommt man durcheinander.
    schrei doch mal mehr von dir,was tust du für dich?
    DU bist wichtig.

    glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!