Skypy´s Thread

• hallo elocin

wollte mich nur mal melden, hab das mit dem forum leider nicht ganz kappiert, aber jatzt bin ich glaub drin ha

lg skypy

• Hallo Skypy,

ich habe mal dieses Post vom anderen abgetrennt udn nun Deinen eigenen Thread eröffnet.
    Wenn Du jetzt hier über Dich schreiben möchtest, dann gehe bitte auf den Button *Antwort erstellen*. Schau mal hier

Einen guten Austausch wünsche ich Dir.

Lieben Gruß

S.Käferchen

• Hallo skypy,

nun haste es ja geschafft. Es wäre schön wenn du deine Geschichte oder deine momentane Situation hier noch mal rein schreiben oder aus dem Vorstellungsbereich rein kopierst da im Vorstellungsbereich nicht alle User lesen können.

Liebe Grüsse
    Elocin

• ich hab jetzt eben meine geschichte geschrieben , aber ups sie ist nicht da. meld mich nochmal ok :)
    SKYPY

• hallo elocin

mir geht es so einigermaßen, bin jetzt schon einen monat getrennt von meinem freund , wirklich geregelt ist garnichts, denn nach unserem streit der ja die trennung herbeiführte haben wir uns ausgesprochen und gedacht wir haben alles geklärt, mit tränen und einer umarmung haben wir uns in einem gegenseitigen einverständniss getrennt weil es für uns die kinder auch das beste ist . er sah auch ein das er sein leben nicht auf die reihe kriegt und wollte das ich es besser habe.

aber dann kam ein anruf dann noch einer und da kam eine immer wiederholende liebeserkärung ,schmeichelhaft, aber ich wurde damit in mein altes muster zurückgeworfen und dann begann alles von vorne, man traf sich telefonierte und wenn ich meine arme für ihn ausbreitete , distanzierte er sich, aber wenn es ihm schlecht ging dann hatte ich mitleid er verbrachte zeit mit mir schlief auch mal da und jetzt diztanziert er sich wieder. ich versuchte ein klärendes gespräch zu kriegen er ist für mich unerreichbar da kein handy fein für ihn oder aber ich habe mich daran gewöhnt. auch besser für mich dann kann ich nicht in versuchung kommen zu schreiben.
    was mich so ärgert ist das er mir soviel ins ohr geredet hat von liebe und er wär so gern bei mir und dann diese andere masche von distanzieren. und wenn ich dann endlich aufhöre zu klammern und mich auch zu kösen versuche, dann kommen wider anrufe die ich aber zur zeit ignorieren versuche
    . so das ist der momentane standpunkt von mir.

lg skypy

• hallo elocin

da ich bei meiner arbeit die ganze zeit am computer sitzte bin ich garnicht mehr so oft online.
    bin immer zu oft zu müde dazu und am wochenende geniese ich die freie Zeit.
    gestern hatte ich den ganzen tag dienst und mir kam vor ich hatte nichts vom tag.
    aber ich war trotztdem zufrieden mit mir.

Am wochenende hab ich natürlch meine kleine enkelin besucht. die ist sooooooooo süüüüß :)

lg skypy

• ich schaffe es in diesem forum irgendwie nicht wirklich kontakt zu kriegen btw austausch ;(

• Zitat von skypy

hallo elocin, ich komme hier im forum leider nicht so gut zurecht. keine ahnung warum. auch wenn ich dir versuche zu schreiben kommt nie was zurück, bin zwar schon noch auf xxx, aber in einem anderen forum geht aber auch um co-abhängikeit. es wäre schön wenn du dich mal auf meiner seite melden würdest danke

skypy

edit summerdream: bitte keine werbung für andere foren - thx

Hallo skypy,

ich bin zwar nicht Elo, hab aber gelesen, was du schriebst. In deinem Thread finde ich sehr wenig von dir. Welche Rückmeldung erhoffst du dir denn? Wir können wir dir helfen?

LG
    Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

• hallo amor

wie ich sehe schreibt mir ja doch jemand und darüber freue ich mich sehr. lieb von dir.
    jetzt muß ich aber erst mal passen um zu wissen wer du jetzt bist bzw in deinen tread schaun. ok?

da ich aber grad im moment wenig zeit habe melde ich mich nochmal.

unsre auszeit hat gegeben das wir beide merkten das wir nicht ohne einander konnten, und naja wir sind noch ein paar, aber es hat sich schon sehr viel verändert. leider trinkt er schon noch manchmal etwas unkontrolliert, was ich nicht so doll finde.
    aber ich habe auch das gefühl er würde es auch lieber nicht tun. naja aber wie gesagt es hat sich trotzdem sehr viel getan, er bemüht sich sehr um uns alle.

mal sehn was sich noch tut.

lg skypy

• Hallo skypy

mein Mann hat bis august 2008 eine LZT gemacht und ich hab gedacht, danach wird alles besser. Aber er hat bald einen Rückfall gebaut, seine Depressionen waren auch nicht besser. Wir sind nur um ihn herumgeschlichen, die Kinder sind ins Zimmer gekommen und haben erst mal geguckt, wie ist der Vater gelaunt. Wir haben uns nicht mehr lachen trauen, ihm gings ja schlecht.
    Wir haben drei gemeinsame Kinder, 19, 17 und 8 Jahre alt. Wir geniessen unser Zusammenleben jetzt, auch wenn sie den Vater manchmal vermissen. Es ist so viel entspannter, ohne das ständige Aufpassen.
    Einen Tag vor Heilig Abend hab ich gemerkt, dass er wieder getrunken hatte und zwei Tage später hat er in seiner Werkstatt wieder gekifft. Da war für mich der Schlusspunkt und ich hab ihn gebeten zu gehen. Gott sei Dank hab ich mich da schon im Forum angemeldet gehabt, das war mir eine sehr große Hilfe.
    Wie geht es dir denn? ERzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Wie alt ist denn dein Enkelkind?

Schöne Grüße

julchen

• Hallo amor,

wie geht es dir denn? du schreibst, dass dein partner immer noch manchmal unkontrolliert trinkt und du das nicht doll findest. wie möchtest du denn für DICH mit dieser situation weiter umgehen?

lg
    ette

• ups-...sorry....skypy meinte ich natürlich und nicht amor. tja, ich werd halt auch nicht jünger....*feix*

ette

• gutem morgen julchen

bin schon früh auf, hab ja nacher vor mein enkelkind zu besuchen :)

ja ich sollte mehr von mir erzählen, ich weiß .
    und das ist es was ich auch überall gesagt bekomme, wenn ich selbsthilfegruppe war oder al anon ich war immer bei ihm.

ich war gestern schoppen mit meiner jüngsten sie einkleiden, und als ich nach hause kam lag mein freund schon da schlief und ging bald ins bett also ich hatte nichts mehr von ihm ( aber ich hatte nicht das gefühl das er betrunken war es war kein bier offen es sah so aus ja er war todmüde halt von der arbeit.

und heute morgen hatte er auch grad mal zeit um tschüß zu sagen.

ist nicht viel was?

so sieht dann die andre seite aus .
    entweder er liegt rum schläft oder ich seh einen trinker. war es das wofür ich mich getrennnt habe?? ist das meine zukunft?? verlange ich zuviel?? man zieht doch nicht zusammen um neben dem einen herzuleben oder??.............

so nun muß ich meine beiden pupertierenden kinder wecken..............sie müssen zur schule.

lg skypy

ich hatte vor ca 2 monaten noch einen teilzeitjob ( allerdings nicht lange , mobbing ) aber es tat mir abgesehen davon so gut. mein fokus war nicht auf ihn gerichtet ich konnte so gut abschalten. ich war so zufrieden mit mir. ich bin wieder auf der suche!.....

eine arbeit als reinigunsgkraft hätte ich gehabt aber da wäre ich zu spät abends heimgekommen so um di 10 uhr abends. das möchte ich wegen der kinder nicht, schon allein darum weil ich ja dann nie weiß wie er beeinander ist . oder würdest du es tun??.

lg skypy

• Guten morgen skypy,

sicherlich hast du meine fragen, die ich dir in zwei postings stellte, überlesen. Kann auch sein, du magst sie nicht beantworten. Auch gut. Ich hätte mich gefreut, eine kleine reaktion von dir darauf zu bekommen.

vieles gefällt dir an deinem mann nicht. dass er trinkt, dass er zu wenig zeit für dich hat. was gefällt dir an ihm so gut, dass du trotz all der dinge, die du nicht magst, bei ihm bleibst?

Du schreibst, du wurdest bei deiner arbeitsstelle gemobbt. Wie sah dieses mobbing denn aus?

Lg
    ette

• hallo ette

bitte kannst du mir die fragen die du meintest die ich übersehen habe nochmal stellen?? danke!

wie das mobbing aussah??

meine mitarbeiterin durch die ich eigentlich erfahren habe das da jemand gesucht wird, die hat da ich schon mal schnuppern durfte bevor ich den vetrag hatte, immer vor den patienten blosgestellt.

ich war an der patientenannahme, am computer sie wußte das ich 26 jahre hausfrau war und ganz von vorne anfing, keine ausbildung hatte und der chef wußte das auch.

ok aber täglich hat sie mich mehrmals blosgestellt, sobald ich was gefragt habe, so "was fragst du mich ?? probier selber
    oder am ersten tag sie zeigte mir was ich mußte es nachmachen und dann sollte ich es können und nicht mehr fragen. ja es war jeden tag so.

die patienten haben den kopf geschüttelt und auch schon mal gesagt jeder hat mal angefangen und so.

ich war damals grad getrennt von meinem freund das hab ich ihr aber nicht erzählt ich hab mien ding gemacht und ich war nicht schlecht aber halt anfänger. der job war echt cool.

aber ich kam mir da vor eben wie in meiner beziehung

wenn ich den job behalten will muß ich aushalten um jeden preis:
    ich klam mir bei ihr vor wie bei meinem partner.
    ich mußte mich so behandeln lassen wenn ich bleiben wollte so erniedrigen vor allen. das tat schon weh, ist auch einer andren neuen kollegin aufgefallen die hat gesagt zu mir das sie das hart findet wie die mit mir tut.

naja es ging soweit das mir weil ich mich wehrte mir was in den mund gelegt wurde was ich nie gesagt habe aber der chef wollte dann das ich einvernehmlich kündige.

und eben die eine hat sich dann ganz kalt verhalten, ich mußte dann noch meinem ganzen geld nachrennen das mir noch zustand. das war noch etwas was weh tat einen anfänger so zu hinterlisten.

lg skypy

• hallo ette

zu deiner frage was gefällt dir an deinem mann überhaupt...........?

ich bin dran ich galube ich sollte mir notizen machen........für mich

er kann so zärtlich sein..................aber auch nur dann wenn er will.......nicht wenn ich es mal gern wäre.............. hab schon viele körbe bekommen, wurde schon oft abgeblockt wenn ich den anfang machte.......tut weh :(

ja ich weiß auch nicht mehr was mich hält.
    weißt du er ist hübsch wenn er nicht trinkt sehr gepflegt, ja wenn er will sehr zährtlich, manchmal kann mann alles von ihm haben , dann wieder nichts...............ette ich weiß es auch nicht mehr.

manchmal hab ich das gefühl er kann erst nach drei bier zeigen was er fühlt. seine liebe zeigen einem halten . ohne bier ist das eher selten der fall.
    un dennnoch leibe ich ihn. aber manchmal frag ich mich auch das?? was liebe ich noch?? aber wenn wir getrennt sind ist die sehnsucht so groß, der schmerz auch und es zerreisßt mich dann .

lg skypy,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!