• Hallo Rosanna..

    nun sehe ich hier eine andere aber doch ähnliche Frage von dir.. Also, ich selber habe 21 Jahre mit einem Alkoholiker gelebt..habe mich dann nach 16 Jahren zunächst räumlich getrennt ..dann kamen wir nach seiner zweiten Langzeittherapie wieder als Paar zusammen (GsD nicht in einer wohnung) und seine steten Rückfälle konnte ich nicht mehr ertragen ud schon gar nicht weiter den Kindern vorleben.. deshalb trennnte ich mich in 2007 im Juli .. du wirst beim Lesen hier feststellen dass viele einen sehr ählichen weg gegangen sin und ja es sind auch einige von den trinkeneden Partnern verlassen worden..
    Willst du denn noch mit ihm leben?

    LG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • ich kann ja nur spekulieren,vielleicht wollte er die trennung weil eben keine liebe mehr vorhanden ist,und es hat mit einem alkoholkonsum gar nichts zu tun.
    es ist auch egal jetzt gründe zu suchen,wichtig ist doch wo siehst du dich,wie soll es für dich weiter gehen?

    glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!