Vorstellung Infinity.blue

  • Hallo Infinity.blue

    Herzlich willkommen !
    Beim Lesen Deiner Vorstellung sind mir einige Gemeinsamkeiten im früheren Trinkverhalten aufgefallen.
    Als ich im verg.Dez.hier das Forum entdeckte,war ich auch schon eine Zeitlang trocken.Ich besuche wöchentl.eine SHG,empfinde dieses Forum und den Austausch hier als weitere Stütze auf dem Weg einer zufriedenen Trockenheit für mich.
    Unsere Krankheit erfordert immer ein Wachsambleiben,Rückfälle haben gezeigt,wie achtsam wir mit uns umgehen müssen.
    Einen guten Austausch wünsche ich Dir..liebe Grüsse

    Backmaus

  • Hallo infinity.blue,

    herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deine Schilderungen, die zeigen, wie hartnäckig die Krankheit Alkoholismus ist und dass ich immer sehr achtsam und wachsam bleiben muss.

    Ein guten Austausch und liebe Grüße

    -zerfreila-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!