Oben und Unten

  • Danke meine liebe Backmaus

    es geht mir sehr gut :D

    ein bißchen Sorge bereitet mir das Arbeitslos sein obwohl ich jeden Tag irgend etwas zu tun habe :D

    Am Montag habe ich ein Gespräch aufem Arbeitsamt. Es geht darum mein Profil neu anzupassen um dann mal zuschauen was für Möglichkeiten sich noch anbieten.
    Sieht echt mies aus mit Jobs, die meisten arbeiten noch das ganze Jahr kurz und neu Einstellungen im Moment sind nicht zu Erwarten.
    ich werde den Kopf nicht hängen lassen.....irgend wann geht auch da mal ein Türchen auf.

    Meine Mam ist zur Zeit in Reha.....es geht Ihr prächtig :wink:

    Schwiemu ist vorgestern OP worden, auch da alles Bestens. Heute wird sie die ersten belastungsproben mit Ihrem neuen Knie über sich ergehen lassen müssen. Anschliesend ist auch bei Ihr Reha angesagt.

    liebe Backmaus

    ich freue mich ganz arg das Du diese doofe Zeit nach dem Urlaub so gut verarbeitet hast. Auch bei mir Klopfen solche Erinnerungen immer wieder mal an.

    ich würde mich freuen wenn Du Dich mal neben das RoteLämpchen stellst...Starke Frauen gehören zusammen :P:wink::P:wink:

    ganz liebe Grüße

    Bernd

    achja: piiiiiiieeeeeeeeeep :P:P:P:P:P:P

  • Lieber Boernie

    Schön von Dir zu lesen!

    Das es Deiner Mum und Deiner Schwiemu
    gut geht,freut mich.
    Schon mal ein Problem weniger.
    Die Sorgen um unsere Oldies können uns ganz schön belasten.
    Was Deine Arbeit angeht...ich halte schon seid Wochen die Daumen-sind schon ganz taub!:-)
    Eines meiner Nackenschläge Anfang der Woche betraf die Arbeit meines Mannes.
    Nicht Arbeitslosigkeit aber betriebsinterne Versetzungen.
    Welche finanziellen Dinge da noch kommen....

    Ich kann es nicht ändern,nur meine "starke" Schulter anbieten wenn sie benötigt wird.
    Nur eine trockene Frau ist eine starke Frau !

    ....und dann frage ich mal RoteLampe ob ich mich in ihren Windschatten stellen darf-wir sind gleich gross!!:-)
    Ist bestimmt ein schönes Bild!!:-)

    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Hallo lieber Bernd

    *Nur trocken sind wir stark!* -ein guter Staz von Dir, der mir zeigt, dass Du schon wieder auf dem Weg nach *oben* bist! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du trotz der drückenden Arbeitslosigkeit und vorübergehender Probleme bei Mutter und Schwiegermutter die Talsohle durchschritten hast.

    Schön, dass es Deiner Mutter und der Schwiegermutter wieder besser geht! Für die Gespräche am Montag beim Arbeitsamt sind meine Daumen gedrückt! Vielleicht ergeben sich da noch Möglichkeiten, an die Du bisher nicht gedacht hast?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende mit gemeinsam verbrachter Zeit 8)

    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!