• Hallo Trauerkloss,

    bei Zicke fand ich diesen Satz von dir.

    Zitat

    Ich weiß noch nicht so recht hier, wo ich schreiben soll, in meinen Threads gehts mit Antworten nicht recht weiter.


    Du hast in jedem Thread den du aufgemacht hast Antworten bekommen, bist aber wenig oder gar nicht darauf eingegangen.
    Kann es sein, das dir die Antworten nicht passen?
    Was erwartest du an Antworten? Das wir hier kollektiv über deinen trinkenden Mann "herfallen". ? Er ist krank, und nur er kann daran etwas ändern, und seine Krankheit stoppen.

    Von ihm wissen wir genug, aber was ist mit dir? Ich schließe mich Oiseau an, wenn sie schreibt.

    Zitat

    Also, wenn du Antworten haben willst, solltest du auch über dich etwas schreiben.

    Ich kann dich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, das du versuchst deinen Mann ändern zu wollen. Das kenne ich von mir auch, habe es selbst lange genug probiert.
    Aber irgendwann mußt du doch auch an den Punkt kommen, wo dir klar wird, das du ihn nicht ändern kannst, und für dich feststellen, das eine Änderung nur über dich gehen kann.
    Du bist immer noch dabei, dir etwas schön zureden. Mein Mann geht auch arbeiten, und erledigt die Arbeiten im und am Haus, er ist trotzdem nasser Alkoholiker.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!