Wie gewinne ich wieder Vertrauen nach all den Lügen?

  • Hallo, pensamentos,
    mein Mann macht gerade seine 4. Entgiftung innerhalb von knapp 3 Jahren und danach wohl seine 2. LZT. Mein Kopf sagt, jetzt ist SCHLUSS! Ich werde kein Vertrauen in diesen Mann mehr haben können. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm dass mitteilen soll, das wird ganz schwer und ich weiß, ich darf nicht umkippen, wenn ich jemals wieder ein selbstbestimmtes Leben führen will. In den letzten Wochen war er nicht ansprechbar, würde mal sagen nicht zurechnungsfähig.
    Hallo, Thelma, auch ich bin und bleibe mit drei Kindern im gemeinsamen Haus. Irgendwie muss sich das ja klären, wenn ich wirklich nicht mehr will. Und ich weiß ja auch, dass meine Dulderei sehr viel zu dem jetzigen Zustand beigetragen hat. Was mir sehr, sehr weh tut, ist, dass die Kinder so in dieses Chaos reingezogen wurden. Was werden sie später über ihre Kindheit denken und fühlen? Was haben sie gelernt über Beziehungen zwischen Mann und Frau? Ich hoffe sehr, dass mein Kopf in den nächsten Monaten stark bleibt. Dann können sie viell. noch ein paar Kindheitsjahre in Frieden verbringen.
    Euch allen einen schönen Tag
    LG
    Gartenarbeit :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!