Hallo Backmaus,
Ich danke für die Rückmeldung,
du hast Recht irgentwan wird alles anders, ich merke es selber an mir.
AN ERSTER STELLE steht meine Trockenheit, an zweiter stelle steht meine Momo ...
Doch ich habe mal eine Frage, was soll ich machen um etwas von ... zurück zubekommen was mir sehr am Herzen liegt. Es geht um zwei Nachtischlanpen die von meinem zweiten Mann, der früh verstorben ist , zurück zubekommen.
Ich hatte B. schon angerufen, vor etlicher Zeit und ihn gebeten, sobald eine neue Frau da ist, soll er mir sie zurückschicken. Denn sie sind ein Andenken .
Ich kann ihn doch nicht selber hier im Forum darauf ansprechen (schreiben) das liegt mir nich. Dazu ist das Forum auch nicht da.
Erst einmal liebe Grüsse Ute