WER oder WAS hintert DICH daran,nach VORN zu schaun?

• oft verlieren wir uns,in der VERGANGENHEIT...

weisst DU noch was DU in der ZUKUNFT willst?

hier kann man seinen gedanken freien lauf lassen...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hi, ich schreibe einfach mal hier..blicke gerade nicht ganz durch..=)

Wir verliehren uns in der vergangenheit? ja das stimmt schon, weil
    einfach so viele sachen passiert sind die man nicht vergessen kann denke ich.. ich für mich habe klare ziele, meine ausbildung beenden fachabi machen etc, das kann ich auch alles ereichen.. doch die ziele die ich mit mit dem alkoholkranken vater gesetzt habe seid ich ein kind war gehen natürlich nicht auf. er ist krank das weiß ich ja alles aber das es sich soo entwickelt hätte ich nicht gedacht. es ging so schnell..auf einmal taten ihm die beide weh, dann konnte er kaum noch laufen und hat viele sachen vergessen..sogar meinen geburtstag...! auf einmal ist er nicht mehr der mensch gewesen den ich kenne und an diesem papa habe ich mich jahrelang geklammert.. doch aufeinmal ist er weg!

ich weiß garnicht genau was ich schreiben soll.. das ist so komisch..so viel..!

ich hoffe mal ich habe richtig hier geschrieben=) LG

• hallo alina!

VERGESSEN werden wir niiiiiiieeeeeeee..doch können wir es mildern.ins grade rücken...

hat dein dad die gleichen ziele gehabt?

oder läufst du zielen hinterher welche DU hattest?

• hallo enidan!

also beim betrachten DEINER worte...fällt mir nur ein das es NICHT hoffnungslos IST 8)

also...WEITER MACHEN :roll:

• hallo hungry heart!

hö öhm,hüstel..danke für deine komplimente :oops: ...ja doch ich denke das ich schon auch nen teil hab der stark IST :P

zum thema...hehe...

"interessante"sichtweise!hab ich mir noch niiiiieeeeee gedanken drüber gemacht...zuviel in der zukunft "sein",hm....doch das kann ich nachvollziehen um NICHT DIE GEGENWART mit all ihren problemen zu "spüren"

ich finde es toll das DU es schaffst es immer mehr sein zu lassen!!!!

wie geht es DIR denn HEUT damit?

behälst DU nun die gegenwart im auge?schaffst DU es MIT "ihr"umzugehen/zu leben?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!