Seit Freitag trocken....

  • Nun ja... von wegen alles schön usw....... nix da! Erstens war mein Mann gestern bei uns und ich habe schon gerochen,dass er getrunken hat und zweitens beschattet er mich etwas.... Sei es im Internet oder duch komische Fragen bei meinen Freundinen usw... so lauter Kleinigkeiten. Leider verliere ich langsam den Respekt, versuche aber trotzdem normal mit ihm umzugehen. Innerlich bin ich aber aufgewühlt aber froh,dass ich mich getrennt habe....
    Meine Mutter hat sich beruhigt und fängt an, die Situation durchzublicken :-)))

  • Es ist soooo schwer Abstand zu halten und sich nicht um den Mann zu sorgen..... gestern musste ich ins Haus ganz kurz und er machte mir die Tür auf mit Sonnenbrille auf der Nase und da wusste ich Bescheid. Verdammt, wann wird er es raffen,dass er sich fertig macht?
    Ich werde demnächst nicht hinfahren,wenn er zu Hause ist,weil es mir sowas von weh tut ihn so zu sehen. Ich kann nicht verstehen,dass ein netter und kluger Mann sich so weit getrieben hat und immer noch nicht aufgewacht ist. Deprimierend....

  • Gestern ging es mir etwas schlecht.Wieder so ein seltsamer Zustand von gar nichts.... Einfach nur vor sich hin starren....
    Ich habe den Fehler gemacht und mich mit ihm über ihn unterhalten.... wie es ihm geht usw. Nun ja, ich habe wieder schlechtes Gewissen bekommen und viel Mitleid für ihn.... Das habe ich davon.
    Heute denke ich,dass ich den Abstand noch vergrössern muss damit ich nicht wieder in so einem Loch lande.....lg

  • Heute habe ich eine Nachricht erhalten,die mir wieder die Schuhe ausgezogen hat.Wir haben heute unseren Hochzeitstag und ob wir nicht Essen gehen sollten.Man,mein Tag ist heute hin....Die Laune und Wohlbefinden sind wieder ganz unten.Dabei waren die letzen Tage so schön für mich.Ich habe sehr viele Verabredungen,ich unternehme sehr viel und habe eigentlich sooo viel Spass. lg

  • Hallo Leute,
    heute ist vorrübergehend mein letzter Beitrag. Erstens geht es mir jetzt einigermassen gut und zweitens brauche ich jemanden mit dem ich mich austauschen kann von Auge zu Auge :-).
    Lg an Alle die bei mir gelesen haben und die mit mir geschrieben haben.Ich wünsche Euch allen,dass Euer Leben fröhlich,zufrieden und glücklich verläuft :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!