• glück auf frank

    Zitat von claro

    ... Abstinenz ... ist eine Befreiung

    n apfel

    Zitat von claro

    Was hat sich geandert?
    Ich arbeite nach wie vor sehr viel, ca 50 Stunden pro Woche.
    Daneben kuemmere ich mich intensiv um unsere 3 Hunde.
    Unser Garten, unser Grundstuck ist in Schuss, ich verbringe dort meine freien Stunden.
    Es bleibt immer noch ein bischen Zeit fuer andere Dinge, zum Beispiel hier was reinschreiben.

    n erfülltes leben - normal
    bist du zufrieden? - glücklich?

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Claro,Ich sende Dir und deine Familie
    herzliche Ostergrüße !!!!!

    Wie schön und undendlich positiv zu wissen .....das Du auch .....und ich auch.....immer noch !!!!!!.....ohne Alk. Leben !!!!!!

    L.G.aus Flensburg Iwona

  • Hallo Iwona,

    danke fuer die guten Wuensche.

    Es soll ja Menschen geben, die wollen tatsachlich nicht mehr zurueck in ein Leben mit Alkohol.

    Die wollen die restliche Zeit noch was erleben und zwar mit klarem Kopf.

    Ich glaube, Du gehoerst auch dazu.

    Dir alles Gute,

    Lg aus P.

    Frank

  • Frank .....Du und ich ....haben fast dasgleiche Zeit beide angefangen ohne Alk zu Leben......Wie schön das auch Wir Beide immer noch Hier im Forum sind.....
    5 Jhre Auch Du bist ohne Alk. .....Umarme Dich und Gratuliere !!!!!
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Liebe Iwona,
    danke fuer deinen Entrag bei mir.

    5 Jahre sind ja schon mal ein Stueckchen Zeit.

    Vielleicht wirst du mir recht geben, das der Alkhol inzwischen einfach nicht mehr praesent ist. Weder in Gedanken noch fehlt er bei irgend einer Gelegenheit.

    Es ist wie ein abgeschlossenes Kapitel.

    Man moechte auch gar nicht mehr soviel darueber nachdenken.
    Oder darueber, das man auch eher haette umschwenken koennen. Seinem Leben eine andere Richtung geben.

    Einen schoenen Sonntag uns allen,
    Frank

  • Hallo Frank !!!!!!!

    Fichten ,Lameta,Kugel und Lichter
    Bratäpfel und frohe Gesichter.
    Freunde am Schenken,das Herz wird weit.
    Ich wünscheDir: Eine fröhliche Weihnachtszeit !!!!!!

    aus Flensburg immer noch trockene Iwona

    bei mir regen und plus 10

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!