Tochter lebt ihr eigenes Leben

  • Huhu Insulaner,

    ach so haste das gemeint :lol: - ich war Dir nicht böse oder so :D , mußte ja selbst schmunzeln :P

    Ansonsten geht es mir gut! Momentan haben wir hier ja einwenig Erholung von der starken Hitze...
    Arbeitstechnisch läuft auch wieder in geordneten Bahnen und ich durfte auch die "Chefposition" wieder abgeben. Nun redet man schon vom nächsten Urlaubstrip da ja alles ganz gut gelaufen sei...na aber bitte nun bin ich erstmal dran :lol: . Ich glaub das hab ich mir verdient!!!

    GM geht es auch wieder besser. Sie ist den ganzen Tag auf den Beinen und man siht ihr richtig an wie zurieden sie ist.

    Also dann mal noch liebe Grüße von Katrin

  • Hallo Nicole,

    oh ja, du warst sehr lange nicht hier... 8) Hab mich aber sehr über deine Grüße gefreut! :P

    War ja auch lange nicht im offenen Bereich. Hier ist kaum noch jemand, den man kennt.

    Ja, ansonsten geht es mir mitlerweile sehr gut. An den Todestagen oder an Geburtstagen meiner Eltern habe ich noch einwenig zu kauen, aber das wird sicher mit der Zeit auch besser.

    Na und wie siehts bei dir aus? Hast gar nichts weiter geschrieben! Lass ruhig mal wieder öfter was von dir hören!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hallo Katrin,

    wie schön, dass du noch hier bist und mich noch kennst :D

    Ich denke dass es doch normal ist manchmal noch ein wenig zu kauen.....

    Hauptsache wir lassen uns nicht unterkriegen!

    Was das von mir hören lassen angeht: ich habs vor .... ich hab nur Zeit gebraucht, alles sacken zu lassen.

    Viele Grüße
    Nicole

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!