meine mama ist sehr krank

• hallo kleines wunder!

herzlich willkommen hier bei uns kindern!

für deine mutter wird momentan ALLES medizinisch notwendige getan..

mehr kannst auch DU nicht tun...

schau auf DICH und dein kind welches in DIR herranwächst...

versuch es

ich wünsche DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch

und drück dich einfach mal ganz doll fest(wenn ich darf)

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo kleines wunder,

herzlich willkommen bei uns Eka`s.

Es ist schlimm, was Du gerade erleben musst.

Versuche Dir Deine Energie und Kraft gut einzuteilen.

Für Deine Mama wird gesorgt, vergiss Du bitte nicht an Dich zu denken.

Du trägst ein kleines Wunder in Dir, für das Du verantwortlich bist und das

Dich braucht, versuche mal zur Ruhe zu kommen.

Lebst Du alleine oder mit dem Vater Deines kleinen Wunders zusammen?

Schreibe hier weiter, Du bist hier nicht alleine, wir hören Dir gerne zu.

Alles Liebe Weitsicht

• Die Ärzte im Krankenhaus werden alles tun, was in ihrer Macht steht und ich denke sie werden Dich informieren, wenn es Deiner Mama nicht gut geht.

Ich würde versuchen Ruhephasen einzulegen, mit dem Partner über meine Ängste sprechen und versuchen neue Kraft zu tanken.

Wenn es Deiner Mutter wieder besser geht, kannst Du mit ihr über alles sprechen, was Dich so an eurer Beziehung belastet.

Was hast Du noch für Möglichkeiten, dass Du Dich etwas erholen und entspannen kannst?

Lass Dich mal von Deinem Mann in die Arme nehmen.

Ich drücke Dich gerne mal virtuell, wenn ich darf.

Ist schon hart was die Sucht aus unseren Müttern macht, pass gut auf Dich und das Baby auf, versprochen?

Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

Schreibe und lese hier weiter.

Alles Liebe Dir und Deinem Baby, Weitsicht

• Zitat von kleines_wunder88

guten morgen,
    víelen lieben dank für deine neten zeilen.....
    klar mein freund nimmt mich in den arm und er sagt mir auch wenn irgendwas is er is immer für mich da und das weiß ich auch...... aber das is nun einfach mal eine sache wo bei er mir nicht helfen kann,ich muss da alleine durch!!!
    entspannen? also in letzter zeit weiß ich nicht einmal mehr was das ist!
    aber na klar pass ich aufs baby auf und ich ersuch mir auch immer ein paar rueh phasen zu nehmen
    vielen dank für deine virtuelle umarmung

Liebe kleines Wunder,

Du musst da nicht alleine durch, Dein Freund, wie wir hier, sind für Dich da.

Teile mit was Dich im Moment so angespannt sein lässt. Alleine das darüber sprechen/schreiben hilft Dir, besser mit der Situation, zurecht zu kommen.

Kennst Du Entspannungsübungen die Du Dir auf einer CD anhören kannst. Mir helfen diese gut, ich versuche sie täglich in meinem Tagesablauf zu berücksichtigen.

Was ist mit Spaziergängen, die Natur schenkt mir Kraft und klare Gedanken.

Ich finde es gut, dass Du hier weiter schreibst. Lass raus was Dich bedrückt.

Alles Liebe Weitsicht

• hallo mandy!

"das"ist kein ohren voll jammern 8)

das ist LAST LOSWERDEN...

ich weiss wie es DIR geht...

schau auf DICH,gib acht auf DICH

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo kleines wunder!
    mir geht es da genau wie dir, ich habe (hatte) auch immer ein sehr inniges verhältnis zu meiner mum. erst seit dem das trinken (sie trinkt auch schon seit ich klein war) schlimmer geworden ist, habe ich mich von ihr distanziert, bzw. hat mir damals mein baby extrem geholfen.
    als er auf die welt kam ging es mir mental viel besser, ich konnte das mit mehr abstand betrachten, aber ich habe mir auch gefühlsmässig dann von ihr entfernt.
    jetzt da es ihr gesundheitlich auch schlechter geht (der arzt hat heute wasser im bauch diagnostiziert) muß ich auch immer wieder heulen weil ich sie ja doch auch nt. verlieren will.
    hast du es schon mal kinesiologische hilfe versucht, dass hat mir auch sehr gut geholfen.
    vlg
    edith52

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!