iwona-w - will trocken bleiben !

• Guten morgen aus sonnige Flesburg !
    Gesten war ich im reise biuro und habe ich reise gekauft.Och,wie bin ich glücklich ! Das war nicht so einfach,weil ich habe urlaub im teuersten zeit (kinder haben ferien).Aber meine dänische firma schlist für ein monat,und muß ich mich beugen.ich wolte Portugal,aber preise waren dort sehr salzig.Leider geld ist sehr wichtige motivation,und habe ich wieder Kreta gebucht,aber andere ecke.wann wir aus Europa Richtung Kreta schauen dann letzte Jahr war ich rechte Seite(und so viel wie möglich alles gesehen).Diese Jahr habe Hotel linke seite gebucht bei Sissi (prinzesin Sissi ,diese film habe ich sooo oft gesehen).Das bedeutet linke seite werde ich jetzt nach möglichkeit erkunden.Mein traum Egipten verschibe ich für nexte jahr December,und diese mall werde ich mich fest halten.December 2011 noch weit weg,aber mein Traum habe ich nur verschoben,viele faktoren sind noch zu beweltigen und fragen...ob ich weiter gesund bleibe(ich wil,und ohne alk.)...ob ich die arbeit behalte,und rechtzeitig bei Firma melden das ich December (ohne wenn und aber)frei habe.
    Ich fliege weg von Hamburg 23.07-6.08.Und freue mich wie klein kind !!!!!
    Noch zwei Wochen arbeite ich,und dann ferie,und dann fliege ich weg.Ach,leben ohne diese alkohol ist soooo angenehmen !!!!! ich will nie mals züruck zu flasche....darum jeden tag aufpasse ich auf mich selbst.heute super wetter dann fahre ich zu Strand,und heute spiel fusbal um 16 Uhr.das will ich sehen,und wunsche das die schafen weiter.
    Meine leben ohne alk.nicht immer ist einfach.....aber sooooooo angenehmen !!!!!
    Liebe Grüße
    im Urlaub Stimmung
    Iwona

• Hallo Iwona,

ich freu mich immer wieder von dir zu lesen. Das tut gut und motiviert.

Auch wenn Dezemer 2011 noch lange hin ist. Was meinste was das ein schönes Gefühl sein wird, wenn du dann deinen Traum näher gekommen bist.

Ohne Alkohol... damit fängt es an... und dann steht alles offen... egal was, manchmal dauert es halt nur ein bisschen länger ;)

Liebe Grüße
    Maria

• Guten Morgen !!!!
    Super wetter ....ich frage mich selbst,warum habe ich Kreta gebucht...wann bei uns ist auch so schön und warm ? habe mir die frage selbst beantworten....Kreta ist geschenk für mich weil ich...
    nicht alk.trinke !!!!!!!
    fleißig arbeite
    gut mit geld umgehe
    brauche kleine Veränderung nur für zwei Wochen
    und diese kurze Zeit beschäftige mich NUR mit mir selbst (mache ALLES was ich will),habe Zeit Mich Kennenlernen.
    Und Kreta ist schön !!!!
    Noch eine Woche arbeite ich .....und 4 Wochen FREI !!!!!!!
    Super !!!!!!
    Liebe Grüße
    Ohne Alkohol mein Leben hat sich nur positiv verenden !!!!!!!
    Iwona

• Zitat

Noch eine Woche arbeite ich

die Woche geht auch schnell rum :wink:

Zitat

und 4 Wochen FREI

dann kommt die Belohnung :)

Freu mich für DICH mit, DU hast es verdient!!!

Liebe Grüsse

Frank

• Hi Iwona,

ich bin's nochmal :)

Vielen lieben Dank für deine netten Einträge in meinem Thread, hab mich
    voll gefreut :D
    Wenn Deutschland wirklich, wie du tippst 2 : 1 gewinnt, das wäre super!!!

Lass uns gemeinsam hoffen :wink:

Liebe Grüsse und geniess die Sonne 8)

Frank

• glück auf iwona + Dzien Dobry Iwona (< hab ich bei micha abgeguckt)

hast sicher viel spass am strand gehabt

eine belohnung hast du dir jeden tag verdient (aber wer kann schon jeden tag einen kretaurlaub bezahlen)

schönes hochsommerwochenende

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Mein Urlaub Countdown läuft .....5 tage bis FREI !!!!!!
    Sehr schwer so früh aufstehen,aber noch diese Woche.
    Hura !!!!!
    Und dann 4 Wochen ........Frei !!!!!
    trinke Kaffe zu ende,und fahre mit licht Geschwindigkeit über Grenze.
    Schöne,sonnige und ohne alk.Tag
    wünsch
    Iwona

• Super Sommer...und ich habe 4 Wochen Urlaub !!!
    23.07 fliege ich für 2 Wochen nach Kreta,und bis diese Tag mache ich alles was mir Spas macht,nach lust und Laune.....für mich ist das Luxus !!!!!
    Mir geht Heute soooo gut weil ich ab 24.05.2009 alkohol nicht Trinke !!!!!!
    Wann mich heute jemand fragt warum ich alk.getrunken habe,und wozu war das gut ? Ich weis nicht,hat mir nur Unannehmlichkeiten gebracht,das war ehrlich Krank.Und ich war Krank.Nur Abstinenz hat mir wieder meine leben zurück gegeben.Das ist wie Schneball system,gestern habe ich getrunken,heute muss ich trinken,morgen werde ich trinken und besofen sein...wie krank das ist !!!!! Aber heute lebe ich bescheiden,trocken und soooooo zufrieden...das ist angenehmen schön !!!!!!
    Tropische warme wetter im Flensburg ,gleich fahre ich zu Strand.
    Liebe Grüße
    zufriedene,ohne alk.lebende
    Iwona

• glück auf iwona + Dzien Dobry

ich wünsch dir 2 wochen mit allem was spass macht + immer dann wenns dir gefällt
    schreibst du noch mal bevor du wegfliegs ?

matthias

• Dobry wieczor !!!! Guten Abend !!!!!
    Ich hab wunderschöne urlaub Tage !!!!! Ohne alk.mit viel Spass,bin ich oft eingeladen,und ich sage immer ja...ich komme !!!! habe jetzt Zeit und lust,und diese Tropische Sommer passt zu meine Urlaub Stimmung.Meine Große Enkelin hat sehr gute Zeugnis bekommen, waren wir beide heute im Stad und viele schöne Sachen für uns gekauft,und gelacht ohne ende.
    Momentan habe ich keine Probleme, läuft alles sehr gut.Nacht von 22 zu 23 Juli fahre ich zu Flughafen Hamburg,um 6.50 morgen starte ich Richtung Kreta....Sissi ich komme !!!!!! Ach,Zwei Wochen weg....das tut mir gut !!!!!
    warum habe ich alk.getrunken ? Keine Ahnung,Jetzt Ohne Flasche Alk.....Lebe ich und das faszinieren mich !!!!!
    Liebe Grüße
    Urlauberin Iwona

• Liebe Iwona,

du schreibst ohne Alkohol lebst du und das tut dir spürbar gut :)

Es macht immer viel Freude zu lesen, wie Du aus voller Überzeugung
    trocken bist und auch absolut kein Verzichtsgefühl dabei hast.
    Im Gegenteil, du machst tolle Dinge, schöne Urlaube und geniesst dein
    neues Leben:-)

Als wir noch getrunken haben, haben wir da auch das Leben genossen, haben wir
    überhaupt gelebt :roll::?:

DU lebst und geniesst und darfst ein gutes Gefühl und ein ruhiges Gewissen dabei haben :wink:

Wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub mit vielen tollen Erfahrungen!

Liebe Grüsse

Frank

• glück auf iwona

ich werd dich am montag nicht verabschieden können - ich fahr morgen für zwei wochen an die ostsee (baltikum) ich werd auch kurz in deine alte heimat fahren

ich wünsch dir einen wunderschänen kreta-urlaub den du ohne alk geniesen darfst

matthias

• Bis Jetzt habe ich super Urlaub !!!!!!
    Wolte mich für 2 Wochen abmelden,fliege nach Kreta !!!!
    Ohne alk.Habe ich wunderschöne Tage !!!!!!!
    mir geht sehr Gut !!!!!
    6 August Nacht bin wieder im Flensburg !!!!!!
    ohne alk.zu leben ist......fantastisch !!!!!!!!
    Liebe grüße
    Iwona

• Kalimera !!!!!

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Kreta-Urlaub zurück, es war alles (wirklich !!) super und das Wichtigste : Ich habe keinen Alkohol getrunken !!
    Von Sissi aus ( im Nordosten der Insel ), wo sich das Hotel befand, habe ich sehr viele Ausflüge unternommen . Eine Schiffsreise zur Insel Spinalonga, eine Tour nach Südkreta ( dort habe ich Ausgrabungen besichtigt ) und habe auch einen Quad gemietet und habe die Umgebung des Hotels erkundet ( Malia, Milatos etc. ) . Es waren ehrlich zwei sehr erholsame Wochen . Ab Morgen fängt meine normale Arbeitswoche wieder an . Heute Nacht, gegen drei, klingelt wieder mein Wecker !!
    Es wird mir sicherlich schwer fallen aufzustehen, aber irgendwie freue ich mich wieder auf meine Arbeit !!!!

Aber nach der Urlaub ist vor der Urlaub !!!!!

Wünsche Gute Woche.
    ich werde versuchen zu schlafen.
    Kalinichta-Gute Nacht
    Aus Flensburg
    Trockene,ohne alk.Iwona

• Hi Iwona, welcome back :)

wie ich lesen kann, hattest du Spass in Griechenland und hast deinen Urlaub
    so richtig genossen. Ohne Alkohol!!! Super, da war der Blick klar und die Sinne nicht vernebelt, ich freue mich mit dir :D

Du hast sicherlich tolle Erinnerungen und brauchst kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, du kannst ganz entspannt an das Erlebte zurückdenken.

Ich wünsch dir einen guten Arbeitsanfang; schön, das du wieder da bist:-)

Liebe Grüsse schreibt

Frank

• Guten morgen !!!!!
    Urlaub war sooo schön,und insel kreta ist zum verlieben.Aber jetzt wieder "normale"leben und wieder so früh aufstehen um zu Arbeit zu fahren.Aber ich trinke alk.nicht,und meine Leben leüft sehr gut.
    jetzt Samstag fahre ich nach Hamburg zu Tutenchamun Austeilung,karten habe ich schon gekauft,
    ojej,Zeit morgen läuft sehr schnell.Muß ich gleich fahren,und diese Dunkelheit morgen ist nicht so angenehmen.
    Wünsche schöne tag
    Grüsse Iwona

• Guten Morgen Iwona!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit!

Ich weiss nicht ob ich mich getraut hätte....
    Aber jeder ist wieder anders.Ich kann ja gar nicht in die Ferien fahren,was mach ich mir denn Gedanken!

Ja,es ist total schön,das Leben ohne Alkohol.Und wir werden es schaffen auf dem trockenen Weg zu bleiben

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• glück auf iwona

du hast einen schönen kretaurlaub gehabt ohne alk - da freu ich mich mit dir - ich wünsch dier viele neue eindrücke in der egyptenaustellung

bei dir geht ja bald das dänischlernen los? hast du dich schon vorbereitet?
    ich hab festgestellt das manchmal jemand anderes für dich schreibt - ist das deine enkelin?

schöne arbeitswoche

matthias

• Hallo !!!!
    ich bin schon nach der Arbeit zu Hause.Meine Tochter mit Familie ist für 3 tage nach Soltau Freizeitpark gefahren mit Übernachtung dort,und ich betreue ihr Hundin,gleich muss ich mit ihr Gassi gehen.
    Ich habe ein Programm das ich polnische und deutsche Worte,setzte verenden kann.Wann ich Zeit habe,dann versuche ich anders, besser schreiben...aber wann habe ich Zeit....Hi...Hi...
    Insel Spinalonga hat mich faszinieren,und jetzt lese ich buch Insel der vergessenen,kann ich nicht genug kriegen von Kreta !!!!! So schön geschrieben,und ich hab das alles gesehen,ich kenne diese orte so wie im buch beschrieben sind....einfach klasse !!!!!! Tolle Geschichte, Roman.
    Ohne Alkohol lebe ich sooooo angenehmen,keine Interesse wieder anfangen !!!!!!
    Samstag wieder ganze Tag im Hamburg....Hura !!!!
    und Tutanchamun,sein Grab und die Schätze,ach ich bin begeistert !!!!!!
    Und ich möchte mir bald neue Möbel für Wohnzimmer Kaufen....und darum alk.hat kein Platz im meinem Leben.
    Liebe Grüße
    sehr glückliche Trockene Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!