Freizeitgestaltung mal ganz anderst

  • Hallo ihr alle
    Ich bin seit 10 wochen trocken also noch ganz am anfang, und wie die meisten hatte ich auch das problem meiner freizeitgestalltung.
    Ich kramte meine modellflieger aus dem keller und ging wieder zum fliegen´, da ich mein altes umfeld komplett hinter mir lassen muste war ich natürlich sehr alleine, und man sehnt sich ja nach sozialen kontackten.
    Bei der fliegerrei habe ich nicht wirklich kontackte knüpfen können.
    Aber als ich mit meiner schwester mal in das nahegelegene tierheim ging und mit den hunden spatzieren gieng, fande ich nicht nur liebe nette hunde die froh waren mal aus ihrem zwinger zu kommen, sondern auch menschen mit denen man reden kann. Mitlerweile gehe ich fast jeden tag dort hin und habe wieder spaß am leben gefunden und sehr viele nette menschen und tiere kennengelernt.
    Erzählt mir von euren erfahrungen mit der freizeitgestalltung ich glaube das ist für uns alle ein wichtiges tehma.
    Gruß Vogel_3

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!