Wieder ein Kind zurückgelassen...

  • guten morgen zurückgelassen!

    sei herzlich willkommen hier bei uns kindern!

    mein aufrichtiges beileid zum tot deines vaters

    das kann ich gut verstehen das DU jetzt nicht weisst wohin mit diesen vielen gedanken aller art.da ist zuviel was verwirrt und schmerzt

    das du den schritt hierher gemacht hast ist doch schonmal ein anfang.nicht mehr schweigen,es rauslassen was deine seele belastet und das schon soooooo lange

    ich wünsche DIR das du ein kleines bisschen teilen kannst mit uns,wir helfen dir und du bist nicht allein mit dem ganzen.wenn auch nur virtuell,aber immerhin.versuch es mal,sorge/kummer/frust loszuwerden.

    kaum zu glauben,jedoch HILFT das

    hast du menschen im RL denen du dich anvertrauen kannst?

    wenn du möchtest schreib ein wenig mehr über DICH und das was "es"mit DIR macht.hier ist platz ohne ende und jede menge liebe leutchen die gehör für DICH haben werden

    kraftschickende liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Zurückgelassen,

    harte Geschichte! Ich wünsch Dir erstmal viel viel Kraft und Klarsicht, die richtigen Entscheidungen für Dich und Deinen weiteren Weg zu treffen. Es ist einfach eine große Last, solche Eltern zu haben - aber man kann sie einfach sich selbst überlassen, denn sie sind für ihr Leben ja nunmal selbst verantwortlich. WAS AUCH IMMER SIE DARAUS MACHEN! Und wie Du schon sagst, die 'Strafe' oder Konsequenz bekommt jeder für sich. Eine ungeheure Wut als Kind eines solchen Menschen gibt einen großen Schub, voran zu kommen!!

    LG,
    Lavandula

  • hi zurückgelassen

    auch von mir aufrichtiges beleid
    ich glaube der tod ist echt hart für ein und du hast echt viel sch.. hinter dir
    ich finde das gut das du hier schreibst und es mal los wirst
    das schreiben hilft echt
    mach weiter so es wird dir helfen
    la jessy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!