Ich glaub ich steh im Wald und habe mich verlaufen ....

• hallo lilolitta

von mir kreigste erst mal zur begrüßung ein licht damit du dich im wald zurecht findest. denn das erste licht hast du ja schon an gemacht als du dich hier angemeldet hast.

hier findest du immer jemanden der dich versteht und dir zuhört. mich eher weniger denn ich bin alki und im co bereich nicht sooo oft unterwegs.

ich würde dir raten, grade wo du schwanger bist, zu deiner örtlichen drogenberatungsstelle zu gehen. die arbeiten in der regel mit allen möglichen und unmöglichen stellen zusammen, die können dir sagen wie es weiter gehen soll und auch wer dir nötigenfalls beim umzug helfen kann. allein, mit kleinkind und babybauch kann man dir das ja nu nicht wirklich zumuten.

wir hier können dir helfen deine gefühle und sorgen zu sortieren, dir mut zusprechen das du deinen weg gehen kannst und sicher auch gute tipps wie du mit der reaktion deines mannes umgehen kannst, denn die wird ja nicht ausbleiben. du solltest ihm meiner meinung nach noch nichts von deinem entschluß sagen bis du alles so weit in trockenen tüchern hast. du hast noch keinen rückzugspunkt und das ist in deinem zustand alles andere als hilfreich.

doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!