• Hallo Marion,

    ich kann Arwen und Schutzengel nur zustimmen.

    Dein schlechtes Gewissen verstehen wir alle. Wir möchten unsere Eltern nicht zurückweisen. Vielleicht wars du sogar froh, dass dein Vater sich gemeldet hat, weil du (ich übrigends auch ;) ) doch noch jung bist und dich nach seiner Unterstützung gesehnt hast. Doch er hat dich enttäuscht.

    Beruhige dein schlechtes Gewissen mit deiner Mutterliebe. Du bist für sie verantwortlich. Wenn du könntest, würdest du doch auch deiner Schwester die schreckliche Zeit ersparen - tu das deinen Kindern nicht an. Besser keinen Opa, als einen Trinker. Du kannst nicht das Risiko eingehen, dass er auch deinen Kindern gegenüber die Grenze überschreitet.

    LG
    Trillian

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!