• hallo coyote...

    ja ich kann dir auch nur sagen das es immer wieder ähnlich ist, was man hier liest..
    aber ich finde es gut das du es dennoch geschafft hast ihn vor die tür zu setzen. da kannst du stolz auf dich sein!

    auch ich muss mir immer wieder anhören ich sei der grund fürs trinken meines mannes..

    nun musst du stark bleiben, aber, wie das geht kann ich dir auch (noch) nicht sagen, ich mach das ganze spiel schön ca. 3 jahre (eher länger) mit..
    aber ich denke ich bin kurz vor der entdeckung meines neuen lebensweges..

    ganz liebe grüsse von...mir :wink:

    Die hiswife nennt sich nun doch lieber Sanni :D

    Ich bin ICH und nicht nur seine Frau!

  • Hallo Coyote,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum und danke für Deine Geschichte. Auch wenn viele sich so ähnlich sind, hat doch jeder sein eigenes Schicksal und jeder ist für sich in seinem Leben betroffen.

    Du schreibst:

    Zitat

    Auch ich bekam zu hören, dass ich ja Schuld wäre. Er würde ja nur wegen mir trinken. Was ich auch zu hören bekam war, dass ich nicht beziehungsfähig wäre und alleine nicht klarkommen würde

    Wie geht es Dir damit, dass er Dir die Schuld gibt? Was denkst und fühlst Du über Dich? Wie geht es jetzt weiter bei Dir?

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und alles Liebe & Gute!

    Pedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!