• Es scheint nun bald soweit zu sein, das er nicht mehr in der lage ist sich selbst was zu beschaffen...stelle mich darauf ein das Ich die Feuerwehr rufen muss. Im moment schläft er ruhig. nach langer bettelei ihm doch was zu besorgen. oder er hat nach dem schlaf wieder eingene kraft um sich auf dem weg zu machen
    Ich bin stolz auf mich, das ich konsequent geblieben bin.

Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

• Oje Stirling...dann wird das ja wieder eine miese Nacht..was soll ich dir wünschen??? Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ja, du kannst stolz auf dich sein

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Danke, Kraft können wir immer gebrauchen.
    Ich werde Durchhalten.
    Danke das Du immer ein nettes Wort für mich hast

Hebt man den Blick,

• Das ist schön und falls du doch auf den Gedanken kommen solltest..denke bitte an mich und ich werde dir versuchen Kraft zu schicken.

Nichts zu danken...:O)

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Das werd ich machen Monty..es Hilft mir jetzt schon sehr viel mit Dir zu schreiben

Hebt man den Blick,

• Hallo

Heute war ein übler Tag. E weckte mich bereits um 4 uhr und bettelte, ich solle doch mit ihm zur tanke fahren, er könne nicht mehr allein.
    2 Stunden ging das so. Ich kratz mich noch kaput, meine nerven lassen es überall jucken. um halb Sieben ist er dann endlich allein los.
    Ich hab mich dann schnell fertig gemacht um zur Arbeit zu fahren.
    Und wie es so ist hat sich wohl alles gegen mich verschworen. Mein Auto war im schnee festgefahren, es stand quer und ich kam nicht mehr raus. Da war es aus, bin heulend zusammen gebrochen...ich war echt am ende. hab mich dann für heute frei genommen und meine Freundin angerufen. Sie hat mich dann abgeholt. Ihr mann und sie haben sich rührend um mich gekümmert und ich konnte mal ein paar Stunden echt ruhig schlafen. Später hat meine freundin mich dann aus dem Schnee rausgeschleppt.
    War echt ein harter Tag. Hoffe er weckt mich nicht wieder heute nacht.

Hebt man den Blick,

• Oje Stirling...das kann doch alles nicht wahr sein..
    Du musst endlich etwas unternehmen ...so kann es nicht mehr weitergehen, du klappst sonst irgendwann zusammen und das geht nicht...du hast Kinder die dich brauchen!!!!
    Das mit dem jucken kenne ich...habe mir auch schon die ganzen Arme aufgekratzt...es ist zum verrückt werden.
    Bitte tue etwas für dich.

• Hallo Monty

die letzte Nacht hatte ich meine Ruhe...jedoch ist es vor Ekel kaum auszuhalten.
    Ja, du hast Recht es muss etwas passieren. meine Kinder sind übers WE nicht da.
    Nun hab ich wochenende und will versuchen dem ganzen hier ein Ende zu setzen..Es reicht jetzt.

Hoffe dein Tag war Ruhig

Hebt man den Blick,

• Stirling, ich wünsche dir von Herzen, dass du es wirklich schaffst. Bin in Gedanken bei dir
    LG Monty

• Ich Danke Dir.....das stärkt mich sehr

Hebt man den Blick,

• Alles gut bei dir??? Muss total oft an dich denken...hoffe ist alles in Ordnung??

• Hallo Monty...Danke Dir...aber der Abend war schei.... Fühle mich von den Helfern in Stich gelassen und verlieren den glauben an alles

Hebt man den Blick,

• Ich hab heute die Feuerwehr gerufen....Er ist sofort abgehauen als er mitbekam , das Ich den Notarzt gerufen hab. Hatte vorher seinen besten Freund gebetten mich zu Unterstützen , der kam auch sofort. Als die Feuerwehr kam, war er natürlich weg. Die haben dann die Polizei gerufen. Wir sind dann mit dem Notarzt mit und haben ihn unterweg aufgefischt. Er wurde dann in die Klinik gebracht...Ich war erleichter...er wurde wegen Gefährdung von sich selbst eingewiesen. Doch mein Mann ist nach 1 Stunde aus der Klinik geflüchtet. Ich hab ihn versucht unterweg abzufangen und ihn zurück zu bringer..aber er nicht blöd Taxi gerufen....als ich auf dem weg zur Klinik war , ist er wieder zuhause angekommen. Hab mit der Klinik und der Polizei gesprochen...die können nix tun....ausser er würde irgendjemanden etwas tun oder umfallen (war ja kurz davor) Ich bin am Ende...wie lange muss ich das mir noch in meiner Wohnung antun lassen

Hebt man den Blick,

• Nun ist er wieder hier......die eine Stunde ohne ihn war so eine erleichterung...nur leider zu kurz

Hebt man den Blick,

• Oje..das hört sich ja alles furchtbar an.

Leider habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht, dass wenn man wirklich Hilfe braucht erst jemand da ist wenn derjenige schon halb tot ist.

Kleene...es tut mir so leid für dich..möchte dir so gerne helfen doch ich weiß nicht wie???

Und wenn du dir vielleicht doch eine andere Wohnung mit den Kidis suchst?

• Ich hab zu ihm gesagt, "Du willst ja gar keine Hilfe" (weil er den ganzen Tag sagte, er brauch hilfe und will ins krhs. darauf sagte er "doch Schatz, Ich will wirklich HIlfe...aber die haben da keine Ahnung , schau Dir mal die Beule an, die konnte nichtmal den Kateter setzten "ohman"

Hebt man den Blick,

• Ja, hatte große Hoffnung...das Ich nun meine Ruhe hätte :(

neue wohnung wäre gut...nur wohne ich noch nicht lange hier und kann laut vertrag nicht vor August kündigen.

Ne....er soll gehen

Hebt man den Blick,

• hmm...alles Mist

Nein ...dein Mann ist noch nicht so weit...er muss noch tiefer fallen bevor er etwas tut...nur dazu darfst du nicht mehr da sein.

• Ich bin zwar da....aber nicht für ihn...

Hebt man den Blick,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!