kann leider zur zeitt nirgendwo hin...meine freundin kann jeden tag ihr Baby bekommen. Und woander fühl ich mich nicht wohl....hab ich schon versucht
Stirlings Geschichte
-
-
Kann ich auch irgendwie verstehen...muss aber ständig an deine kidis denken...es ist furchtbar, wenn sie das alles miterleben...sie bekommen dadurch einen seelichen Knacks. Und dir gehts auch nicht gut...ach menno warum kann ich dir nicht irgendwie helfen
-
die sind ja bis morgen abend nicht da
-
Werde jetzt mal versuchen ein wenig zu schlafen.....muss Kraft tanken. Wir lesen uns hoffendlich Morgen wieder.
Ich Drück Dich
-
und was ist Übermorgen??
Sorry...würde euch am liebsten zu mir holen..das was du mitmachst ist ja 1000 mal schlimmer als hier bei mir...ich habe wenigstens hier meine Ruhe...auch wenn ständig das Telefon klingelt oder SMSen kommen...doch ich bin alleine und muss es mir nicht einziehen. -
na übermorgen hoffe doch auch.
Naja schlimmer...jede situation ist schlimm... ist eben alles was und zerbrechern lässt.Kopf hoch..morgen ist ein neuer tag und eine neue Chance
-
Nee meinte mit deinen kids...lach..
Ok...bis Morgen dann schlafe schön und vor allen Dingen ruhig..
Bis dann...drücke dich
-
Die beiden gehen zum glück auf ganztagsschulen. Und sind meisst nur zum schlafen zu hause. Und abends hallte ich sie von ihm fern...wir fahren dann durch die gegend
-
Hallo Yvi,
wie sieht´s bei dir heute aus? Nacht gut rumgebracht?
Tut mir leid, was ihr gerade Zuhause mitmacht, du und deine Kinder.
Hast einen "Plan" wie´s weitergeht?Drücker
Underground
-
Huhu Underground
Naja...die Nacht war wieder Hart...er hat mich wieder um 3 Geweckt..nach kurzen lautem "NEIN" lies er mich...hab dann ne kleine Schlaftablette genommen, damit ich nicht bei jeder Bewegung seinerseit wachwerde. Um 6 uhr hat er mich dann abermals wach gemacht und wollte das ich unbeding mit ihm losfahre...Ich sagte ihm"ich kann nicht hab ne Schlaftablette genommen" darauf ER "egal...Ich wecke dich dann schon, wenn Du einschläfst" Ist das nicht unglaublich...sind die echt so vernebelt??? dass ging dann 30 min so..dann ist er zu Fuss los. Er ca ne Stunde gebraucht und weckte mich dann, er schimpfte, das er es nicht fassen kann, das ich ihn hab loslaufen lassen. Jetzt ist es Ruhig...er TRinkt nicht mehr soviel und ist ansprechbar, versteht was ich ihm sage...er hat sein dreck schon beseitigt und versucht sich nun selbst runter zu reduzieren und zu entziehen...sein Magen will kein tropfen mehr. ...Hoffe nicht, das das ins Auge geht
-
Bei allem was passiert stellen wir uns jedes Mal die Frage - wie kann das sein?
Wir können es nicht verstehen. Wir sind zwar auch abhängig, aber auf eine andere Art und Weise. Um das Verhalten von Ihnen nachvollziehen zu können, muss man glaub ich, das selbst erlebt haben.
Es ist unglaublich. Es ist EGOISTISCH vom Feinsten. Tyrannisch. Abartig.
Kann´s immer wieder nur sagen, sich den Kopf des anderen zu zerbrechen bringt gar nichts. Da kommt keine gescheite Antwort bei raus.
Ich hatte bisher das Glück, bei allen Entzügen die ich erlebt habe, daß nie etwas schlimmes passiert ist. Und ich hatte mir es ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt als sie abgelaufen sind.
Nur so wie du geschrieben hast, fährt dann Mann die ganze harte Nummer was den Konsum angeht. Und daß er sogar mit Alkohol zittert etc. Magst du dir das wirklich antun, wenn er versucht selbst zu entziehen?
Den Satz ich mag keinen Tropfen mehr und wie eklig usw. hab ich schon wie oft gehört. Gebracht hat es nichts. -
hab schon einige entzüge mit ihm durch...ich weiß nur eines..ich ziehe diesmal nicht aus..Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit den Kinder ausgezogen bin und das war für sie auch nicht besser. Das einzige was ich mir vorwärfe ist, das ich immer wieder vergebens an ihn geglaub habe und es so lange hab mitgemach...gesammt jetzt 12 Jahre...hab nun den rand voll. soweit wird er immer klaren im kopf..Telefoniert schon wieder und endschuldigt sich bei jedem. also kann ich ihm bald die Fakten auf den Tisch legen
-
die da wären???

was ist dein Vorhaben? -
Oje Stirling...schon wieder so eine Nacht...tut mir total leid :O(
Sagt mal, sind eigentlich alle Alkoholiker so egoistisch...das sie immer nur sich sehen??? Bei meinem ist es genauso..hmm...Kleene...du musst irgendwas tun...so hälst du es auf Dauer nicht mehr lange aus...
-
Es ist unglaublich - Aber sie scheinen alle so drauf zu sein.
Hätte ich bevor ich hier das Forum gefunden habe auch nicht gedacht.
Geht ja auch gar nicht anders. Jeder Süchtige denkt an sich und möchte seine "Bedürfnisse" gestillt bekommen.
Wir auch
-
Na, die Fakten sind, das ich mich aus seiner Co-Abhängigkeit zurück ziehe...er sich ne wohnung suchen muss und ich mich kommplett aus seiner Suchtproblematik zurück ziehe!
-
gesagt hast du es ihm jetzt noch nicht oder?
Für dich gut, wenn du nicht den Stress mit Wohnung suchen und Umzug hast. Hätte jetzt gedacht, daß du dir etwas gesucht hast.
Glaubst du, daß er eure Wohnung verlassen wird? Oder sich schnell etwas suchen wird? So daß du bald deine Ruhe hast.
Auf alle Fälle ist dein Vorhaben PRIMA!!!
Und ich wünsche dir, daß alles ganz schnell über die Bühne geht. -
Doch Stirling wie willst du ihn aus deiner Wohnung bekommen...meinst er geht freiwillig...also bei mir ging es nur mit der Polizei...leider :O(
-
Ja, wenn er Nüchtern ist...ist das alles kein Problem mehr. Dann ist er sehr Handzahm
-
doch wann ist er mal nüchtern??? Nach deinen Schilderungen geht es von einem Tag auf den anderen Tag...also immer voll
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!