• Hallo ihr zwei

    Danke mir geht es echt gut zur zeit. Bin viel beschäfftigt mit dem Baby, was jedoch noch immer nicht da ist. Wir waren Gestern den ganzen tag im Krankenhaus. Wehentropf!!! Aber davon hat sich die lütte gar nicht beeindrucken lassen. Meine Freundin ist daheim und nun Fahren wir täglich ins Krankenhaus zum CT...Bin also immer auf dem Sprung, kann jede Minute soweit sein.

    Hoffe euch gehts auch gut

    Ganz Dole Drücker an euch

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Hi Yvi,

    die Kleine scheint´s echt nicht eilig zu haben. :) Hoffe nicht für deine Freundin daß sie die Geburt eingeleitet bekommt. Hatte das Pech. War furchtbar.
    Du "hörst" dich gut an. Das freut mich total.
    Das was du bei Monty geschrieben hast, ist genau das Richtige was du tun solltest. Muss mir dieses Mal eine Scheibe von dir abschneiden. :)
    Klappt noch nicht alles. Hmmm, krieg ich überhaupt irgendwas schon hin?
    Dein Mann ist wohl, wenn ich es richtig interpretiert habe, auf dem Weg sich seine Krankheit einzugestehen. SUPER
    Hoffe es geht weiter voran.

    Wünsch dir einen ganz tollen Samstag-Abend. Vielleicht schon mit Baby. :)

    Drück dich

    Christin

  • Danke Christin für deine netten Worte. Hab ja auch schon 12 Jahre mit mein Mann durch...da lernt man mit der Zeit was einem Hilft und was nicht. Er soll seinen weg gehen...aber ich halte mich nicht mehr an worten aufrecht...möchte einfach nicht mehr tief fallen ;)

    Ja, am Freitag haben sie versucht einzuleiten...aber es regte sich nichts bei der kleinen...meine Freundin war fix und alle...Wehentropf und so...aber erfolglos...nun fahren wir täglich in die Klinik und schauen...wenn bis Do, nicht von allein Passiert wird sie geholt...Wahrscheinlich mit Kaiserschnett :(

    Drück Dich
    Yvi

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Achso....klar bist Du Du auch auf dem Richtigen weg und machst vieles Richtig..Du tust doch vieles für Dich und das ist der Richtige weg....Zweifle nicht an Dir.

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Na dann drücke ich deiner Freundin mal gaaanz doll die Daumen.
    Hoffe dir geht es weiterhin gut.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Danke

    Ja, ich hab ja mein Kpf voll mit dem Baby und das bereitet mir zur Zeit Große freude (Vorfreude) ist ein schönes gefühl...so Positiv.
    Und mit meinem Mann läuft es auch gut...Wir reden fasst täglich über sein Rückfall. Er war noch nie in den ganzen 12 Jahren so einsichtig. Aber ich hallte mich auch an diesem Strohalm nicht fest....die Zeit wird es zeigen. Ich gehe weiterhin meinen Weg

    lg
    Yvi

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Halloooo Yvi,

    und ist es da?? :)
    Kann wieder nur sagen, es ist schön dich so zu lesen.
    Ja die Zeit wird es zeigen. Der Tag heute ist nicht so gut. Bin glaub ich überfordert.
    Wenn er morgen auch noch nicht in die Klinik kann, möchte er wieder mit zum AA Treffen kommen.
    Komm grad nicht dazu etwas für mich zu machen.
    Tatort werd ich dann schauen. :) Für MICH *lach
    Wünsch dir eine ruhige Nacht. Daß das Baby dich noch ne Runde schlafen lässt. :)

    Fühl dich dolle gedrückt

    Christin

  • Hallo ihr lieben

    Nein, die kleine ist noch nicht da. Fahre jeden tag mit ihr zur Klinik.
    Morgen hat meine Freundin Geburtstag, vieleicht viel die Maus ja ein Geschenk werden. Sollte Sie aber bis Donnerstag nicht allein kommen, wird eingeleitet.

    Mit meinem Mann läuft es gut. Er trinkt nicht...jedoch versucht auch er wieder, das geschehene zu verdrängen und schnell die Harmonie herbei zu rufen. So ist es immer...verdrängen und nicht drüber nachdenken oder etwas tun.

    Aber ich konzentriere mich zur Zeit auf das schöne, dem Baby...ich möchte nicht leiden.

    Lg Yvi

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Das ist schön zu hören...drücke deiner Freundin und der kleinen Maus ganz doll die Daumen, dass die Natur von alleine alles regelt. Ja, ist immer wieder ein Wunder so ein kleiner Zwerg.

    Yvi und genau das ist es...Probleme müssen aufgearbeitet werden und nicht tot geschwiegen..denn sonst schwelt es unterschwellig weiter.

    Pass auf dich auf
    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ja, sollte man aufarbeiten....Aber Ich will auch nicht wieder den anfang machen...Jedenfalls jetzt nicht..Ich geniesse das Glück und das Wunder der Geburt...geniesse, das Ich dabei sein darf.

    Wenn die kleine da ist und ich dann wieder Zeit habe...werde Ich die aussprache suchen. Vieleicht macht er ja bis dahin selber den schritt...den Körpernähe lasse ich nicht zu und das gefällt ihm gar nicht....Er sagt zwar, das er es versteht , aber es wurmt ihn

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Klar...kenne ich auch.

    Stimmt Yvi...geniesse jetzt deine Freuden und was dann kommt wird man sehen.
    Freue mich für dich und hoffe sehr, dass es so bleiben wird.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Danke Petra

    Das werde ich auch geniessen. Wer weiß wann dieses schöne Gefühl wieder vorbei ist ;)

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • ;) das wäre schön

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Hallo Yvi,

    der Countdown läuft. :)
    Hat sie vielleicht doch schon von alleine auf die Welt gewollt??
    Ich wünsch deiner Freundin echt nicht daß es eingeleitet wird.
    Würd ich mir nie mehr machen lassen. Lieber gleich einen Kaiserschnitt. Das war echt abartig. Zwei Tage hat es dann trotzdem gedauert bis sie da war.
    Ich hoffe dir geht es gut!!
    Ich geh dann gleich mir eine Geschirrspülmaschine kaufen *lach

    Doller Drücker

  • Na??? Nun spann uns doch nicht auf die Folter...ist die Kleine schon da?????

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Yvi,

    also die Kleine wird vermutlich nun auf der Welt sein. Hoffe es war nicht all zu anstrengend! Und ihr habt gerade ganz viel Spaß und Freude mit ihr.

    Drücker

    Christin

  • Hoffe auch, dass alles gut gelaufen ist und es dir gut geht und du dich darum hier nicht sehen lässt...

    Liebe Grüße und knuddel
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo ihr lieben

    Also...nun ist die kleine endlich da.
    Bin mit ihr am Donnerstag in die Klinik, es sollte nun eingeleitet werden, da es schon 10 Tage über die zeit war. Doch in der Klinik endschied sich die kleine nun doch von allein zu kommen....hab mich so gefreut, blieb meiner Freundin das erspart. Doch leider waren die Wehen lange zu schwach....ab und an kam mal ne Starke Wehe...doch damit kam die kleine nicht zurecht und die Herztöne vieölen ab. Über eine lange zeit beobachteten die Ärzte das und nahmen ab und an mal But aus dem Kpf des Kindes ab um zu sehen ob es ihr gut geht. Lange Zeit ging es ihr gut, doch nach 6 Stunden musste dann leider ein NotKaiserschnitt gemacht werden :(
    So konnte ich leider nicht dabei sein...aber wichtig ist meiner Freundin und der kleinen geht es gut, die Maus ist soooooooooo süß.
    Bin nun von der Woche ganz schon kaputt...jeden Tag Klinik und das eine woche ist schon Kräfteraubend.

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!