• HeRZliChEn gLüCkwuNScH zur Patentante. :)
    Endlich ist´s geschafft.
    Wie gesagt, lieber ein Kaiserschnitt als das Einleiten. Das hält auch kein Mensch aus. :)
    Wie geht es dir sonst?

    Drücker

  • Hey super...auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Yvi...wie geht es dir..auch wenn du kaputt bist??

    Knudel Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo ihr lieben

    Dannnnnnnnnnke für eure Glückwünsche.

    Also, was meinem Mann und mir betrifft, läuft es weiterhin trocken. Auch wenn sich weiterhin nichts getan hat (Verträngung :cry: ) Aber ich mach mich da nicht weiter Kaput.
    Ich gehe weiter meinen weg und lenke mich viel ab und mache was mir freude bereitet. Er ist Lieb und zuvorkommend (eben der Mann, den Ich geheiratet habe)

    Ansonsten geht es mir nicht so gut. Ich habe Starke schmerzen und kann mich kaum bewegen (3 facher Bandscheibenvorfall)
    Ist zur Zeit sehr schlimm, die kälte macht mir zu schaffen, da ist es immer sehr schlimm.

    Hoffe euch geht es gut. (werde mal eure Treads lesen)
    liebe Grüße Yvi

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Hi Yvi,

    erstmal gute Besserung!
    Super wie du deine Situation meisterst!
    Ist nicht einfach sein Ding zu machen, wenn man zusammen lebt.

    Drücker

    Christin

  • Hallo Yvi,
    hoffe es geht dir bei allem auch wirklich gut...doch du bist auf dem richtigem Weg..du fängst mehr und mehr an dich zu denken..und irgendwann??? Wer weiß???

    Wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt und das alles so ruhig bleibt und du eines Tages dein Glück in dir selbst findest.
    Wünsche dir gute Besserung und pass bitte auf dich auf.

    knuddel Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallooo Yvi,

    geht es dir gut???
    Hoffe du hast eine schöne Zeit mit deinem Patenkind. Und nicht daß wegen deiner Schmerzen oder Eheprobleme nicht hier bist.

    Drücker

  • Huhu Yvi,

    so langsam mache ich mir Sorgen.
    Hast schon lange nichts mehr geschrieben.
    Ist alles in Ordnung??

  • Ja, geht mir auch so...hmm...

    na vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, dass sie jetzt weniger hier ist...ich wünsche es ihr von Herzen!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Yvi????

    Gib doch bitte mal ein Lebenszeichen von dir.
    Mach mir Sorgen um Dich.

    Drück Dich

  • Ja, muss auch viel an dich denken...schreibe einfach nur, dass es dir gut geht.

    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • also ich kann mir gerade nicht vorstellen, daß du nicht zwischendurch mal auf deinen Thread schauen würdest.
    Ist jetzt echt schon arg lange her, daß du das letzte mal hier "gepostet" hast.
    Ich mach mir echt Sorgen, daß etwas nicht stimmt.
    Falls du es liest, gib bitte ein kurzes Lebenszeichen von dir.

    Ganz lieber Gruß

    Christin

  • Stimmt...Yvi...nur ein kurzes Hallo mir gehts gut(hoffentlich)

    Liebe Grüße
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hmmm, ich weiß nicht was ich dir schreiben soll, ausser immer wieder daß ich hoffe daß es dir gut geht!!
    Leider steht immer noch nichts Neues von dir hier.
    Daß wir uns Sorgen machen, haben wir ja schon oft geschrieben.
    Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wieso du nicht mehr hier warst bis jetzt. Mir gehen da die "tollsten" (besser gesagt die übelsten) Dinge durch den Kopf.
    Und ich hoff einfach, daß es bald mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibt.

    Fühl dich gedrückt

    Christin

  • Christin...vielleicht geht es ihr ja auch nur gut...ich hoffe es so sehr
    Liebe Grüsse Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Yvi..mache mir echt Sorgen...schreibe doch nur einmal, dass es dir gut geht.

    Drücke dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!