• Hallo Rosalie,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

    Du hast ja schon länger hier gelesen und siehst, dass man hier alles schreiben kann, was man möchte, ohne bewertet zu werden. Wir haben alle Themen, die uns beschäftigen und der Austausch mit den anderen EKAs tut einfach gut.

    Was Du über die Benutzung Deiner Sinne geschrieben hast, finde ich sehr schön. Ja, es fühlt sich gut an, durch den Schnee zu stapfen oder den Duft der Blumen zu riechen.

    Ich mag auch den Gesang der Vögel im Frühling ;)

    Liebe Grüße,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

  • Hallo Rosalie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schön, dass Du aus dem "Verborgenen" aufgetaucht bist und uns an Deinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben läßt.

    Ich finde es toll, wie Du Dich und Deine Umgebung inzwischen wahrnehmen kannst und werd mir Deine Zeilen zu Herzen nehmen. :D

    LG... Pedi

  • Zitat von Rosalie76


    Ich freue mich darüber, meine Sinne heute so gern` zu benutzen`. Ich rieche auf Märkten gern an Blumen. Ich höre gern die Umgebungsgeräusche, während ich im Stillen sitze. Ich sehe gern ganz genau hin :wink:
    Heute bin ich durch den Schnee gestapft. Hab das Knirschen unter den Schuhen genossen. Und die lautlos fallenden Schneeflocken. Zugesehen, wie sie langsam schmelzen. Ich liebe den Winter einfach.
    So, nun werd ich mich mal in die Küche verkrümeln, ich nehme ein leichtes Hungergefühl wahr… Bis später. Die Rosalie

    Liebe Rosalie,

    das ist sehr poetisch und man kann die Bilder, die Du beschreibst, richtig gut sehen :)

    LG,
    Lavandula

  • Liebe Rosalie,

    herzlich Willkommen. Dein Post hat mich angesprochen... Ist es Dein Vater oder Deine Mutter? Weißnicht, warum das gerade für mich wichtig ist zu wissen. Ich fühl mich jedenfalls von Dir berührt.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Smilla

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!