erster schritt in richtung zukunft

  • puhhh so leute heute war es endlich so weit das ich meinen mann weg bringen konnte. er macht nochmal ne entgiftung vor der therapie.

    aber ob er das alles wirklich will, ich weiss nich, hab nich so das gefühl. ich denk er machts nur wegen dem entweder-oder-ding.

    vor 2 tagen war er ma wieder betrunken und beschimpfte und beleidigte mich auf übelste weise. deswegen sagte ich ihm gestern das er die wahl hat: entweder sofort zur entgiftung, oder er ist bis zum wochenende draussen und ich bin solange mit dem kleinen weg bis er auch tatsächlioch ausgezogen is.

    na dann wählte er entgiftung: scheint der bequemere weg zu sein für ihn :roll:

    als ich ihn dann heute weg gefahren habe, fing er noch diskussionen an, ich solle SEIN zimmer nich betreten. sein zimmer was eigentlich mal gästezimmer werden sollte, er aber gut dabei ist, es zuzumüllen.

    da meinte ich dann nur, weisste, du bist jetzt erstmal n paar wochen weg, und ich werde mit dem zimmer machen was ich will!

    ich hoffe das ich es schaffe all meinen mut zusammen zu nehmen, und ihm im laufe der zeit wo er da drin ist, zu sagen das ich die trennung durchziehen will.

    danke fürs zulesen

    Die hiswife nennt sich nun doch lieber Sanni :D

    Ich bin ICH und nicht nur seine Frau!

  • Hallo hiswife,

    der Titel Deines neuen Threads drückt viel Hoffnung aus! Du bist losgegangen, das finde ich super. Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Wenn Du Dich zur Trennung entschlossen hast, dann tu es...
    Du wirst den richtigen Moment zum Absprung finden.

    Alles Liebe & viel Kraft.. Pedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!