Wer kennt sich mit Dis..... aus??

  • Hallo Shiva,

    ich habe bisher auch gedacht, dass ich mit meinen Probs alleine fertig werde. Aber inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich gemerkt habe, "halt stop, du schaffst das alleine nicht mehr" ... Der erste Schritt war, sich hier an zu melden ..

    Als Kapitulation sehe ich es nicht an, wenn ich jetzt in eine SHG gehe. Eher wie eine Selbsterkenntnis, das auch ich schwach bin und Hilfe benötige ... Ich hoffe, dass auch ich am Donnerstag mit ebenso einem guten Gefühl nach Hause gehe, wie du.

    Gruß
    Petra

  • Hallo Petra,

    auch ich finde es total mutig von dir dort hinzugehen.
    Ich selber denke auch viel über eine Gruppe nach..den inneren Schweinehund zu überwinden ist das schwerste Stück Arbeit dazu, doch den hast du ja schon überwunden, denn Donnerstag hast du deinen ersten Tag.
    Ich denke mal, dass es dir gut tun wird und man dadurch sich selber besser kennen lernt.

    Ich wünsche dir viel Glück.

    Wünsche dir von Herzen, dass er schnell einschläft und du eine ruhige Nacht hast.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!