Am Ende? Am Anfang?

  • Hallo zusammen

    Heute hatte ich meinen ersten Termin bei einer Psychologin..
    Ich hatte ganz schön muffensausen..
    Das hat mich sehr viel Überwindung gekostet :?

    Naja.. immerhin scheint sie ganz nett zu sein..
    Hab jetzt noch 4 Probesitzungen frei, bis ich mich entgültig entscheiden muss, ob ich bei ihr in Behandlung bleiben möchte oder ob ich weiter such.

    oh man.. das wird noch was geben .. :roll:

    lg katharina

  • Hallo Katharina,

    ich finde es ganz toll, dass du diesen Schritt machst. Ich suche auch schon länger wieder, aber nicht wirklich konsequent. Da müsste ich mir mal an die ein Beispiel nehmen ;)


    Zitat von kithi_k


    oh man.. das wird noch was geben .. :roll:

    Was besorgt dich so?


    lieber Gruß
    Mikesch

    liebe Grüße,
    Mikesch


    - Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot! - (R.M. Rilke)

  • Hallo Katharina,

    ich finde es ganz toll, dass du diesen Schritt machst. Ich suche auch schon länger wieder, aber nicht wirklich konsequent. Da müsste ich mir mal an die ein Beispiel nehmen ;)


    Zitat von kithi_k


    oh man.. das wird noch was geben .. :roll:

    Was besorgt dich so?


    lieber Gruß
    Mikesch

    liebe Grüße,
    Mikesch


    - Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot! - (R.M. Rilke)

  • hallo Mikesch :)

    Was mich besorgt fragst du..
    Vieles.. sehr sehr vieles..
    Allerdings kann ich nichts davon genau benennen.
    Im moment besteh ich aus einem Wirrwahr an Gefühlen..

    lg Katharina

  • Ah, ok. :)

    Kommt mir doch noch bekannt vor, jetzt wo du es sagst.

    Der erste Schritt ist schon der zu merken, dass da ein Wirrwar an Gefühlen ist.

    Ich weiß grad nicht so, wie ich mich ausdrücken soll - ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine schöne 'Reise' (auch wenn sie oft anstrengend, traurig undsoweiter ist - es ist ja eine wichtige und nützliche Reise).

    liebe Grüße
    Mikesch

    liebe Grüße,
    Mikesch


    - Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot! - (R.M. Rilke)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!