Bin Angehörige

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Manche haben ja shcon ein paar Beiträge von mir gelesen.
    Ich heiße Sandra und bin 24 Jahre alt. Ich bin als Angehörige hierher gekommen, weil ich mir erhoffe hier ein wenig Unterstützung zu bekommen. Mein Freund ist 52 Jahre alt und schon seit vielen Jahren Alkoholiker. Zur Zeit macht er eine Therapie in einer Tagesklinik.
    Sicher habe auch ich sschon ein paar Erfahrungen gesammelt und möchte diese auch gerne weitergeben, dennoch gibt es in paar Bereiche wo auch ich bestimmt noch Fragen habe.

  • Vielen Dank für die Blumen!!! Und natürlich für die freundliche Aufnahme hier im Forum!!!!

  • Hallo Sandra

    auch von mir herzlich willkommen,

    hab mich zu deiner Begrüßung verspätet, weil ich noch paar Blümchen in den Garten holen war. Pflücken musst du dir sie aber selbst.


    Gruß Henri

  • Vielen Dank für die Blumen in diesem Fall kann ich die Verspätung auch verzeihen!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!