gute Selbsthilfebücher!!!

  • Hallo alle zusammen!

    Ich würde gerne ein gutes Selbsthilfebuch lesen mit kleinen Schritten raus aus der Co-Abhängigkeit!!

    Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen??

    Liebe Grüße

    Honey111

  • Also ich lese gerade: "Wenn Frauen zu sehr lieben"

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • :) Danke für die Antwort! Leider ist das auch schon ein Buch was ich gelesen habe! Daraufhin habe ich mich erst richtig damit beschäftigt!

    Würde aber gerne ein Buch haben, das mir Schritte zeigt, wie ich mehr über mich nachdenken kann und mich nicht in die Kontrollrolle hineinzusteigern!

    Das wäre super! Aber trotzdem schonmal vielen Dank!

    Liebe Grüße

  • Loslassen und Vertrauen lernen von Susanne Hühn...auch ein gutes Buch

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Das Buch hat 12 Schritte um aus der Coabhängigkeit raus zu kommen...wurde mir empfohlen und ich will es mir demnächst auch mal holen.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Karsten..hört sich echt interessant an...muss ich doch auch gleich mal auf seine HP gehen.

    Danke :O)

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!