warum bin ich mir selbst nicht genug?

  • Hallo Emma,

    herzlichen Willkommen hier im Forum.

    Es ist schön, dass du von alleine gemerkt hast, dass du jetzt endlich etwas für dich tun musst.

    Der richtige Weg ist hier das Forum ...lies dich hier durch einige Traids durch und du wirst eine Menge über Coabhängigkeit erfahren und einen besseren Duchblick bekommen.

    Wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Weg in ein schöneres und glücklicheres Leben.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ich kann Dich gut verstehen. Wenn man sich einmal verloren hat ist es nicht einfach sich wieder zu finden.
    Ich glaube es sit gut sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Nachdenken und aufschreiben, was man selbst braucht.
    Mal versuchen alle Ideen, die man entwickelt für andere zu tun erst einmal sich selbst zu geben. Sich was gönnen, was kaufen, sich beschenken, sich auch Zeit geben, sich spüren, sich wahrnehmen. Überhaupt nach sich selbst zu schauen, was man mag, braucht, was einem gut tut. Bei sich selbst immer anfangen udn aufhören zu verzichten, sich klein zu machen.
    Das sind ein paar Ansätze, wie man wieder zu sich selbst findet.

  • Hallo Emma!

    Willkommen im Forum!

    Nimm Dir Zeit.Du findest sicher viele gute Hinweise für Dich.
    Lerne Schritt für Schritt Dich um Dich zu kümmern.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!