Regiesseur im Film meines Lebens...

  • Wow...

    schon fast zwei Monate habe ich hier nichts mehr geschrieben.

    Und in den letzten Wochen ist doch so einiges passiert, aber zum Glück nichts schlechtes!

    Mittlerweile habe ich mich in meiner neuen Wohnung eingelebt, und sie ist auch schon gar nicht mehr so leer.

    Das Thema Ex-Freundin ist ein für alle Mal abgehakt.
    Dabei hat auch die Therapie eine ganze Ecke geholfen.
    Das Thema Beziehung zu ihr ist ja schon etwas länger ad acta gelegt, aber seit dem letzten unnötigen Zoff zieht mich eigentlich nichts mehr wirklich zu ihr hin.
    Vor zwei oder drei Wochen haben wir nocheinmal miteinander telefoniert und sie fing an zu erzählen, dass sie sich jetzt vorstellen würde, wie ich nackt bei ihr Fenster putzen würde. Aber das war mir ziemlich egal, ich habe sie nur gebeten mir soetwas nicht unbedingt zu erzählen, denn vorstellen könne sie sich meinetwegen alles was sie will.

    Ja... und das schönste ist, dass ich vor etwa vier Wochen jemanden neues kennengelernt habe. Haken bei der Sache ist, dass sie kein single ist. Von daher habe ich zunächst keine Gedanken in Richtung Beziehung zugelassen, sondern war einfach froh, dass ich sie kennengelernt habe.
    Blöd war dann, dass ich mit der Zeit gemerkt habe, dass ich es doch recht gerne haben würde, wenn sie nicht nur eine Freundin sein könnte. Aber da ich mich nicht in andere Beziehungen einmischen will, habe ich das für mich behalten.
    Naja... bis letzte Woche dann.
    Mittwochs hatte sie mich gefragt ob ich nicht Lust und Zeit hätte mit ihr ein Regal holen zu fahren und da ich frei hatte, habe ich ihr geholfen.... wir haben dann so ziemlich den ganzen Tag miteinander verbracht.
    Abend hat sie mir dann gesagt, dass sie sich wohl über beide Orhen in mich verlieben würde, wenn sie single wäre.
    Soweit so gut, ich habe das erstmal hingenommen, dennoch war es schön zu hören.
    Freitag waren wir dann in einer größeren Gruppe unterwegs und sie hat mich irgendwann mal zur Seite genommen, weil sie mir dringend etwas sagen wollte und auch wissen wollte wie ich dazu stehe.
    Tja, was hat sie mir erzählt, dass sie sich in mich verliebt hätte und jetzt nicht wüsste was sie tun soll und sie wollte auch wissen wie ich dazu stehe.
    Ich habe ihr das dann gesagt und ihr auch gesagt, dass sie die Entscheidung treffen muss, wie es weitergeht.
    Also jetzt mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
    Sie hat mir zwar auch einiges erzählt, was bei ihr und ihrem Freund im Argen liegt, aber das ist alleine ihre Sache, ich kann ihr die Entscheidung nicht abnehmen... also warten.

    Das erstaunlichste ist aber bei dem Ganzen, dass es mir nichts ausmacht zu warten.
    Ich habe die Situation nicht unter Kontrolle, ich habe keinen Plan und dennoch finde ich es nicht schlimm.
    Ich glaube noch vor etwa einem halben Jahr wäre ich jetzt am druchdrehen und würde sie unnötig unter Druck setzen.

    Es ist auch zum ersten Mal so, dass ich nicht wie wild baggern musste, damit sich meine Herzdame für mich interessiert.
    Ich habe eigentlich gar nichts gemacht, sondern bin nur ich selbst geblieben. Ich musste mich nicht verstellen oder etwas in der Art.

    Ich kenne sie jetzt erst seit wenigen Wochen, aber habe das Gefühl dass es schon viel länger ist. Das ist ein schönes Gefühl.
    Bei ihr habe ich bisher kein Problem damit zu sagen was ich will/möchte. Ich habe keine Angst vor einem "Nein" und wenn eins kommt, dann weiß ich, dass es nicht auf meine Person, sondern auf den einen Vorschlag bezogen ist.

    Ich habe keinen Plan dazu, wie sie sich entscheiden wird. Ich habe zwar eine Ahnung, aber mit Sicherheit weiß ich nichts.

    Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie die Gefühle im Moment bei mir sind, ich kann nicht wirklich beschreiben was in mir vorgeht.
    Ich weiß nur, es ist anders als bisher und zwar ganz anders und ich weiß es fühlt sich besser an, als das was ich bisher kannte!

    Soviel für den Moment...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!