Einmal Hallo sagen möchte..

  • Hallo!

    Heute sind es genau 6 Monate, die ich nun abstinent lebe! :D

    Ich war zwar lange nicht mehr hier, einige kennen mich ja vielleicht noch, und ich möchte jetzt einfach mal Danke sagen, für die Hilfe die ich hier erfahren durfte beim Grundstock aufbauen für meinem trockenen Weg.

    Ja, ich gehe meinen Weg weiter, auch wenn da zwischendrin Löcher und Steine auftauchten, aber ich lerne langsam aber sicher damit umzugehen.

    Ich wünsche allen, die auf ihrem Weg sind oder ihn noch suchen viel Kraft und Mut weiterhin!

    Liebe Grüsse an Euch alle

    Nana, Alkoholikerin, die sich nun wieder verabschiedet

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
    heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
    Mut zu haben ohne Übermut-
    das ist die Kunst des Lebens.

    Theodor Fontane

  • Hallo Nana [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/img203.imageshack.us/img203/2977/hallo13fl.gif]


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

    Da freue ich mich besonders, dass du das trotz vieler Schwierigkeiten mit deinen kleinen Schrittchen geschafft hast. Es hat sich gezeigt, dass es nicht immer die großen Schritte sind, die zum Erfolg führen, sondern die Beharrlichkeit mit der du dein Ziel zu erreichen versuchst.

    Ich wünsche dir alles Gute und melde dich doch mal wieder öfter hier.

    Lieben Gruß
    Henri

  • Hallo Nana,

    freut mich wirklich sehr, denn wir durften Deinen Weg ja ne ganze Weile mitverfolgen.
    Und sicher ist es auch sehr motivierend für andere zu lesen, dass es geht.

    Also, lass bald mal wieder hier von Dir "lesen". :wink:

    Lieben Gruss

    Joachim

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!